Der Real Life Pic Thread

Hört ihr jetzt mal auf eine 5. Klasse zu simulieren bitte? Wäre schade um den schönen Thread.

20 „Gefällt mir“

Ich habe die exakt gleiche Bettwäsche! Vielleicht sogar immer noch im Schrank.

2 „Gefällt mir“

Das sind Sitzpolster :eddy:

Oder meinst du die Tischdecke? :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich habe die exakt gleichen Sitzpolster!

11 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Ja danke und auch an die ernst gemeinte frage, was ich den tun soll, muss ich als nur weil meine brüste kein handliches A-Körben sind nun noch Oberteil tragen die bis zum Hals gehen oder was? Nur damit keiner was von meinen pösen brüsten sehen könnte. Aber verdammt sie nun mal groß, da sieht man auch in Rollkrangenpulli das da pöse Brüste sind, am besten geh ich gar nicht mehr vor die Tür jemand könnte sie ja erahnen.

1 „Gefällt mir“

Die Größe deiner Kissen ist mir absolut egal.

Es geht einzig um die Relationen im Bild. Es hat ne Auflösung von (gefühlt) 12x12 Pixel und man hätte es wohl auch im Paint Kästchen für Kästchen nachmalen können.

Nun schau dir das Bild an und schau was im Fokus liegt. Dein Gesicht oder die Bazookas? Man erkennt praktisch nur schemenhaft dass du überhaupt ein Gesicht hast. Wozu dann also ein Bild davon posten? :smiley:

Poste demnächst halt Bilder und zensiere dein Gesicht raus. Dann kommt hier jeder auf seinen Fetisch.

Aber ich lass es nun gut sein. Ich finds halt lustig dass du gleich wieder in deine Feminazi Rolle fällst und mich als bösen, weißen Mann anschreist der dir vorschreiben will deine Bumbums zu verdecken.

15 „Gefällt mir“

Oh je. Timo musste sich früher als KInd mit ner Tischdecke zudecken. :cry:
Und da soll mal noch einer sagen, die Story von Ede gestern im Moin Moin war herzzerreißend … :sob:
Sonderspende ist raus. Du schaffst das, Timo! :cry:

11 „Gefällt mir“

Man könnte denken, du sagst: „Das war der Hund, nicht ich“ :gunnar:

4 „Gefällt mir“

„Wer von euch hat ins Beet geschissen!?“

DER DA :smiley:

10 „Gefällt mir“

FTFY

16 „Gefällt mir“

Es würde mich nicht wundern, wenn es genau so passiert ist :slight_smile:

Verdammt, den exakt gleichen Joke wollte ich auch eben bringen.

Wohl eher 1879 v. Christus mit der Kamera des Doktors :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Weil ich bock hatte, aus “hey ich mach mit”, evtl. auch ein wenig als Gag, weil man gerade so ein Bild nimmt was im Grunde nicht zeigt aber trotzdem eins ist.

Was hast du den sonst gerade getan? Entweder war das gerade ne Oberlehrernummer “muss der armen Frau mal erklären das man ihre Brüste sieht, sie scheint es ja nicht gemerkt zu haben und man muss sie doch schützen” oder die holz-und-ähre-Fraktion “sie kann doch nicht einfach so Dekolletee zeigen, Brüste müssen immer schon verpackt bleibe, alles andere ist pöse”

5 „Gefällt mir“

Verlagert die Diskussion mal bitte über PN. Ist nicht böse gemeint, aber sonst wird das zu sehr OT :slight_smile:

Sonst kommt Timo mit meinen Sitzpolstern und haut uns alle :frust:

11 „Gefällt mir“

In der alten europäischen Adels- und Hofgesellschaft war den Damen von Stand das Dekolleté vorgeschrieben, während bürgerliche Frauen ihre Brust mit einem Brusttuch (Fichu) zu bedecken hatten.

Hey nicht böse sein. Wir regen uns nur auf, weil dein Stand für solche Bekleidung zu niedrig ist :wink:

5 „Gefällt mir“

Deine Aussage bezüglich deiner Schüchternheit angezweifelt. Du willst aber immer wieder darauf hinaus dass ich dir deine Bindegewebsbeutel verbieten will. Wie bereits mehrmals gesagt sind die mir total egal. Erkennt man ja eh nichts, außer dass du welche hast und sie mit blauem Stoff verdeckst.

Wenn es dich aber glücklich macht und du dir so in deiner Rolle als starke Frau besser gefällst, werde ich, der böse, weiß Mann, dir nicht länger aufzeigen dass dein Bild nur einen Zweck hatte :gunnar:

10 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

mein Stand soll zu niedrig sein? ich glaube nicht

1 „Gefällt mir“