Der Real Life Pic Thread

Machst du dir die Arbeit? :kappa:

natürlich nicht, ich konsumiere nur :kappa:
der Thread an sich war ja auch nicht meine Idee, aber jetzt wo es Bilder gibt, wäre es doch fein, diese auch gesammelt zu haben. wenn man sich durchscrollt, ist das immerhin nochmal mehr Arbeit für alle Beteiligten.

1 „Gefällt mir“

:timo:

Beteiligen ist hier die Devise :gunnar:

Ja, ich kanns schon nachvollziehen, doch wer will das schon machen :smile:

du weißt doch, dass ich Emojis ohne zusätzliche verbale Aussage nicht verstehe :wink:

es kann ja nicht sein, dass ich die einzige Person bin, die ein wenig OCD ist und/oder einfach gern alle Bilder übersichtlich sehen würde… :smiley:

Wie mans nimmt. Ich finde es auch ganz schön, dass man was postet und es nach 1-2 Tagen unter all dem Spam verschwindet. Ich würde nicht wollen, dass ein Archiv entsteht, wo jeder schnell nachgucken kann, wie alle hier aussehen.

12 „Gefällt mir“

aber ist das nicht der Sinn der Sache? wozu postet man sonst ein Bild von sich, wenn man nicht will, dass es die anderen sehen?
wer wissen will, wie jemand aussieht, der sucht sich das im Thread hier ja sowieso raus.

Das stellt aber auch eher sicher, dass man sich aktiv beteiligt, anstatt hier nur zu gaffen :eddy:

3 „Gefällt mir“

Was glaubst du machen @Giarra und ich den ganzen Tag im Forum? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Das hier ist ne Sammlung von Bildern aus dem “Alltag” der Forenuser, die etwas von sich zeigen möchten.
Und kein Archiv, um einzelne Leute leichter zu identifizieren!

5 „Gefällt mir“

Pics or it didn’t happen :donnie:[quote=„Vincent_Malloy, post:1238, topic:24494“]
kein Archiv, um einzelne Leute leichter zu identifizieren!
[/quote]

Richtig.


Shush.

2 „Gefällt mir“

ich gönne euch eure Privatsphäre :smiley:

das ist jetzt aber schon etwas dramatisch, oder? niemand von uns hat die Absicht, jemanden zu „identifizieren“… falls doch, würde mir das schon Sorgen bereiten. außerdem ist das schon etwas widersprüchlich, weil man dann sowieso kein Bild von sich posten sollte, wenn man diesen Hintergedanken hat.
ich find’s nett, mir die Bilder anzuschauen, mehr nicht. man muss jetzt auch kein Drama daraus machen.

da ist was im Busch :kappa:

1 „Gefällt mir“

in diesem zu unrecht in die Versenkung geratenen Thread gibt es auch noch ein paar Perlen :blush:

4 „Gefällt mir“

Gibts von dir auchn Bild ohne Bier?

2 „Gefällt mir“

jedes zweite Bild zeigt @Tagtraum :frust:

3 „Gefällt mir“

Und Bier…vlt. meinte er das mit „Perlen“ :kappa:

3 „Gefällt mir“