Der Real Life Pic Thread

Wenn man unterhalb des Startposts auf “Zusammenfassung vom Thema erstellen” klickt, werden ja schon die meisten Fotos angezeigt - wenn nicht sogar alle.

Dann spricht auch nichts gegen OCD-Sammelwut, Hallelujah!

Wo hier schon ein paar ältere / Führerschein Bilder posten, muss ich meine Schande auch mal darbieten.

Bevor die Frage kommt, ja ich war mal ein hübsches Mädchen :eddy:

Und ja, es war eine gute Idee, mir einen Bart wachsen zu lassen :supa:

6 „Gefällt mir“

Mein Führerscheinfoto bekommt niemand zu sehen. Niemals! Im Prinzip nicht mal ich selber, weil ich das meistens verdecke. :gunnar:

So wollte ich es auch halten, aber dafür finde ich es leider zu lustig und Spaß auf meine Kosten ist leider so ein Ding von mir :nun:

Wo hast du Colins Führerschein aus seiner Jugend mit wallendem Haar herbekommen? :kappa:

(finde schon, dass da Ähnlichkeit da ist) :smile:

1 „Gefällt mir“

Ui da mach ich mit :blush:

7 „Gefällt mir“

@diaphena

da ist deine Universallösung :gunnar:

Das einzige Abifoto, das ich noch besitze. :smiley: Ich hab die anderen nie bekommen, da die Dame es immer vergessen hat und wir jetzt keinen Kontakt mehr haben (war ne Mitschülerin und damalige Freundin).
4 Jahre isses her - da war ich noch dunkelblond (meine Naturhaarfarbe, zumindest damals, bin jetzt noch dunkler) und hatte damals schon beschissene Gesichter auf Fotos.

Originales Zitat meiner Ma: ‚‚Du bist einfach genauso unfotogen wie ich, das is leider nunmal so.‘‘

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/999647_538579522871497_511627408_n.jpg?oh=ec4e88fe25d1c0fc728065010ba4377d&oe=59D6E4BD

33 „Gefällt mir“

Der Blick sagt: „Was willst du eigentlich?“ :eddy:

Ich hatte mich glaub grad unterhalten. :smiley: War kurz vor der Vergabe der Zeugnisse.

1 „Gefällt mir“

Is doch niedlich :smiley:

3 „Gefällt mir“

Seh ich auch so. :smiley:

Das Führerschein-Game würde ich locker gewinnen/verlieren (je nachdem, wie man’s sieht :smile:), will ich aber hier nicht posten.

na los, trau dich =)

Stasi confirmed.

Ne, zu viele Zeugen. Aber du dürftest meinen Führerschein ja eh schon gesehen haben, oder?

Wait, hab ich den nicht auch mal gesehen?

Ich finds schick :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ja, euch hatte ich den auch gezeigt. Ich hab halt an sich kein Problem, den Leuten zu zeigen, aber man muss es ja nicht übertreiben. :smile: