Wenn man unterhalb des Startposts auf “Zusammenfassung vom Thema erstellen” klickt, werden ja schon die meisten Fotos angezeigt - wenn nicht sogar alle.
Dann spricht auch nichts gegen OCD-Sammelwut, Hallelujah!
Wo hier schon ein paar ältere / Führerschein Bilder posten, muss ich meine Schande auch mal darbieten.
Bevor die Frage kommt, ja ich war mal ein hübsches Mädchen
Und ja, es war eine gute Idee, mir einen Bart wachsen zu lassen
Mein Führerscheinfoto bekommt niemand zu sehen. Niemals! Im Prinzip nicht mal ich selber, weil ich das meistens verdecke.
So wollte ich es auch halten, aber dafür finde ich es leider zu lustig und Spaß auf meine Kosten ist leider so ein Ding von mir
Wo hast du Colins Führerschein aus seiner Jugend mit wallendem Haar herbekommen?
(finde schon, dass da Ähnlichkeit da ist)
Das einzige Abifoto, das ich noch besitze. Ich hab die anderen nie bekommen, da die Dame es immer vergessen hat und wir jetzt keinen Kontakt mehr haben (war ne Mitschülerin und damalige Freundin).
4 Jahre isses her - da war ich noch dunkelblond (meine Naturhaarfarbe, zumindest damals, bin jetzt noch dunkler) und hatte damals schon beschissene Gesichter auf Fotos.
Originales Zitat meiner Ma: ‚‚Du bist einfach genauso unfotogen wie ich, das is leider nunmal so.‘‘
Der Blick sagt: „Was willst du eigentlich?“
Ich hatte mich glaub grad unterhalten. War kurz vor der Vergabe der Zeugnisse.
Is doch niedlich
Seh ich auch so.
Das Führerschein-Game würde ich locker gewinnen/verlieren (je nachdem, wie man’s sieht ), will ich aber hier nicht posten.
na los, trau dich =)
Stasi confirmed.
Ne, zu viele Zeugen. Aber du dürftest meinen Führerschein ja eh schon gesehen haben, oder?
Wait, hab ich den nicht auch mal gesehen?
Ich finds schick
Ja, euch hatte ich den auch gezeigt. Ich hab halt an sich kein Problem, den Leuten zu zeigen, aber man muss es ja nicht übertreiben.