Der Real Life Pic Thread

stimmt, mal beim Burger essen oder so, kann das sein?

Möglich, ja :smile:

War auf jeden Fall nicht so schlimm, dass ich mich noch dran erinnern kann. Mein Führerscheinbild ist aber auch grauenhaft.

Es ist ja auch nicht schlimm, ich seh da drauf nur aus wie eine Frau. Das finde ich witzig und zeige es daher gerne Leuten, die ich persönlich kenne. Aber hier sind mir zu viele Unwürdige unterwegs. :upside_down:

4 „Gefällt mir“

What What wieso?
Du bist auf dem Foto voll hübsch. Versteh jetzt nicht wo das jetzt unfotogen sein soll.

Btw lieber sowas als die gestellten “Cheeeeese” Fotos.
Oder Duckface Gedöns.

3 „Gefällt mir“

Bild mitten aus’m Leben statt aus’m Schaufenster. Schön. :supa:

4 „Gefällt mir“

Ich würde gewinnen. Also, ‚‚gewinnen‘‘. Kann es aber nicht beweisen, existiert nicht mehr.

Auf dem sah ich aus wie ein Chinese. :budi:

Ich würd tatsächlich noch mal was raushauen. Aber nur wenn @anon16191349 mich nicht mehr als Narzissten beschimpft und wenn es allgemein gewünscht wird.

Drei von vier Fotos haben tatsächlich Tiere am Start! Nicht was ihr denkt, ihr miesen Schweine! Oh man, ihr miesen Schweine.

1 „Gefällt mir“

ich kann dich beruhigen: das ist ein Mythos - zu 95% liegt es am Fotografen :slight_smile:
ich fotografiere sehr gerne Menschen und hatte schon öfters Personen vor der Kamera, die meinten, sie fühlen sich nie wohl, wenn sie fotografiert werden… mit genug Zeit & Lockerheit kommen aber auch dabei tolle Fotos raus. generell kann man das ganz gut üben, sich vor der Kamera natürlicher zu verhalten.

Wann hab ich dich als Narzisst beschimpft? :o

Und klar wollen wir mehr Fotos. :smiley:

Vielleicht bin ich grad zu voll, aber wow, dass ist einfach wunderhübsch <3

2 „Gefällt mir“

Ne, du bist nicht zu voll, das trifft schon zu. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:thinking:[quote=„anon27472674, post:1283, topic:24494“]
dass ist einfach wunderhübsch
[/quote]
Aussage 1 ist damit bestätigt. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Gepostet darf nur bei unter 0,5 Promille :eddy:

Als ob man den Wahnsinn hier nüchtern ertragen könnte…

2 „Gefällt mir“

Den Turnbeutel musste ich auch nüchtern ertragen müssen :eddyclown:

:nun:

1 „Gefällt mir“

Wat

Musste …müssen und Promille, ist jetzt nicht so schwer ^^

2 „Gefällt mir“

Ach so :smiley: