Der Real Life Pic Thread

:donnie:

Badam Tusch

1 „Gefällt mir“

Aber mal als Hinweis, wenn wir hier weiter herumspammen, macht der große Meister hier dicht.

Oh shit shit shit…
Dann mal schnell ein Bild. Was älter - noch aus der winterlichen Zeit; aber dafür mit Mittelfinger :information_desk_person:

16 „Gefällt mir“

Das sieht nicht so häufchenmäßig aus wie erwartet :neutral_face:

uncool, Zwecki. :stuck_out_tongue:

edit: Wär cool, wenn man des allgemein insgesamt auf sich beruhen lassen könnte xD

1 „Gefällt mir“

Der gute alte Real Life Pic Thread; oder auch: Unser Instagram.

19 „Gefällt mir“

FTFY :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Cooles Foto. Warst du bei einem professionellem Fotografen oder hat ein Kumpel dich fotografiert, der das Hobbymäßig macht?

irgendwie sieht du im Foto aus wie ein professioneller E-Sport Spieler :smile:

2 „Gefällt mir“

:nun:

Thx! Das hab vorhin selbst von mir gemacht! Hab hier eine ganz spartanische Fotoausrüstung ^^

Bin aber nur professionelle Couchkartoffel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Petze.

5 „Gefällt mir“

cool cool. Sieht aber echt gut aus.

Was für eine Kamera hast du denn? Wollte mir bald eine Spiegelreflex kaufen, weil ich kein Bock mehr auf meine Bridge Kamera habe und weil mein Chef schon leicht genervt ist, weil ich von der Arbeit die Kamera oft ausleihe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Pimmel!

1 „Gefällt mir“

Hab eine Canon T2i (550D in Europa) . Ist aber schon ein paar Jahre alt; heute gibt’s für dasselbe Geld bessere. Aber wichtiger als die Kamera ist ein gutes Objektiv (das überlebt im Idealfall auch mehrere Kameras) und bei meinem Fotobeispiel auch Licht (Blitze). Licht kriegt man aber auch ganz viel getrickst ^^

1 „Gefällt mir“

Cool, danke. :slight_smile:

Ich überlege mir die ganze Zeit die Canon EOS 1300D zu kaufen :smile:
Über Objektive und Licht muss ich mir keine Sorgen machen, weil ich es ja ausleihen kann.
Ansonsten spare ich etwas noch und kaufe mir dann eigene Objektive :slight_smile:

wie man hier sieht macht licht und objektiv sehr viel aus

19 „Gefällt mir“

Auf dem ersten Bild siehst du ein wenig wie Loki aus den Avengers Filmen aus.

3 „Gefällt mir“

Könnte aber auch das Grünzeug sein :kappa:

2 „Gefällt mir“

hübsches

edit:

#ICH WARTE AUF EINE ANTWORT!!!1!!

2 „Gefällt mir“