Der Real Life Pic Thread

http://i.memeful.com/media/post/oMJmG5w_700wa_0.gif

Edit: ah, simpsons

Ich versteh deinen Gag trotzdem nicht :frust:

Da hat man ja sogar auf @Isaak’s erstem Bild mehr erkannt…

Ich muss erst Mut sammeln :frust:

Ich hab nur den Pfeil echt nicht gesehen beim ersten mal und musste mich dann schnell rausreden.

1 „Gefällt mir“

Ich wollt schon sooft zu Sabaton aber war jedesmal entweder krank oder beruflich verhindert wenn sie bei uns auftraten. :’(

Okay, eins muss ich euch noch zeigen. :smiley:

‚‚Lass mal ein Foto mit Kylo machen!‘‘

Cringe hoch zehn, war aber witzig.

30 „Gefällt mir“

Du kannst ja lächeln :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn alle weit genug weg sind, sicher. :frust:

4 „Gefällt mir“

ich glaube der Kylo dachte sich: „Hey, lass mal ein Foto mit Giarra machen“ :smile:

6 „Gefällt mir“

Er freut sich so doll und Giarra denkt sich nur „Immer diese Fans… seufz und lächel:smiley:

6 „Gefällt mir“

Bezweifle ich - er hat sich aber gefreut, dass man Fotos mit ihm wollten. :smiley:

Die kommen meistens im Februar nach Wien, da hab ich auch selten Zeit, bin da sonst immer schifahren.

1 „Gefällt mir“

Wir würden haartechnisch echt gut zusammenpassen. ^^ Ich bin nur noch etwas mehr in Richtung magenta. g

1 „Gefällt mir“

Diese gc dann ein meet and greet mit mir. Autogramme werden ausschließlich auf der Stirn verteilt.

1 „Gefällt mir“

In einer Welt, wo „Ski“ mit Sch geschrieben wird… :frust:

1 „Gefällt mir“

Sweet :relieved:

kann ich mir vorstellen.

Ich meine wenn man ein Foto mit einem Cosplayer macht, ist das doch die größte Ehre, die ein Cosplayer bekommen kann. Da sieht man, dass sein Kostüm von anderen abgefeiert wird :smile:

1 „Gefällt mir“

Bin mittlerweile wieder natur. Das rot hat sich heftig rausgewaschen und ich sah zwischendurch wie Pumuckl mit Haaransatz aus.
Denke aber ein bisschen lila wird als nächstes kommen.

Bist du die gc da? Falls ich dann (zumindest teilweise) lila bin und du rot müssen wir ein ''Fuck diese Haarfarben passen echt nicht zusammen"-Foto machen. :smiley:

nennt sich Österreich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wann ist die denn? Wollte immer mal eine mitnehmen, aber wenn das so überfüllt ist, ist das nix für mich.

1 „Gefällt mir“