Der Real Life Pic Thread

Ende August. Glaub sogar letzte Woche.
Samstagskarten sind eh schon weg, aber auch unter der Woche isses relativ voll muss ich sagen. Bin aber wohl Do, Fr und Sa da. Do wäre da wohl der ruhigste Tag.

Beim Durchstöbern so viele ältere coole Fotos gefunden, dass ich richtig gute Laune bekomme. Eins hau ich noch raus, danach dürfen die Anderen ruhig mal. Will ja nicht alles zumüllen hier :smiley: (ist übrigens auch schon gute 8 Jahre alt, war mal zu Halloween oder son Verkleidungskram bei uns im Club)

7 „Gefällt mir“

BOOYAKA BOOYAKA…

@Stryke89

Klar kann man beides sagen, aber Schifahren sieht trotzdem blöd aus :smiley:

Sieht eher nach Schlager aus :schroeckatar:

scnr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Generell sehr viel Schwarz hier von Kleidung her.
Find ich gut.

Meh, habe gerade mal geschaut. Ja, Samstag ist schon weg. Unter der Woche ist halt immer eine Sache, da ich wenn dann übernachten müsste und da braucht es dann wieder mehrere Tage Urlaub. Macht mich gerade nicht so an, auch wenn’s cool wäre, da mal dich (und vielleicht andere) zu treffen.

Und du nach Rocker! :eddy: :smile:

1 „Gefällt mir“

Das sieht super aus :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Wir hatten auch nur Glück mit der Unterkunft.
Wäre aber cool, wenn man vllt sogar ein Treffen einiger Forennasen zusammenbekommt. :smiley:
Inklusive peinlichem Gruppenfoto, auf dem immer einer scheiße aussieht.

Man beachte auch die origalgetreuen Eddingtattoos :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast auch groß 619 auf’m Bauch stehen :smiley:

Ich bin in der Mitte :smiley: geiler Abend @Gunnar @Florian_RBTV @kagin09

18 „Gefällt mir“

Der Ambros hat gesprochen, des schreibt man mit Sch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Willst du nachsehen?
:wink:

Ach Mist, ja gut gegern Ambros kann ich leider nichts sagen. Dann wird das wohl so stimmen. :smiley:

@gamsinator

Na jeder Zeit :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Da ist ja Tom dabei? :smiley:

@gamsinator @Schieberjunge

4 „Gefällt mir“

Das ist doch ein recht altes GC Bild oder? Gamescom 2013? 2012? Die Baendchen sehen noch so hochwertig aus. Andererseits sieht’s nicht nachdem Hitman Logo von damals aus…

Star Wars 7 ist von Dezember 2015, also würde ich auf GC2016 tippen :smiley:

Ach, der kam in den Teilen davor nicht vor? Wusste ich nicht. Hatte nur den letzten gesehen.