Der Real Life Pic Thread

Ich mach mal mit :slight_smile:
Das Foto ist auf einem kleinen feinen Zelda Treffen entstanden.
Und leider gehören mir weder Schwert noch Schild (was übrigens sehr gut meinen Bauch verbirgt).

18 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Was hat denn E.T. jetzt damit zu tun? :kappa:

8 „Gefällt mir“

Ein wenig :smiley:

sry für OT.

5 „Gefällt mir“

Mist, du warst viel schneller :kappa:

1 „Gefällt mir“

So viele sympathische Menschen hier… zum kotzen :beanie:

Und @Giarra ist garnicht Tim Curry… ich bin enttäuscht :sadsimon:

Achja und weil alle hier so coole Fotos mit Prominenten haben, muss ich meines auch noch posten:

Ist zwar schon 2 oder 3 Jahre alt und ich war dezent betrunken aber ich war trotzdem der glücklichste Mensch der Welt :herz:

15 „Gefällt mir“

Ich hab mal noch ein altes Foto von 2011 ausgegraben… ignoriert mal, wie ich darauf aussehe (im Himmel der guten Laune, oder so…), aber das war ein toller Abend damals. Leider unwiederholbar :cry:

24 „Gefällt mir“

Kalkofe und Achim Mentzel? :smile: Wie kam es denn zu dem Bild?

Danach war das (leicht verstörendes Foto der beiden hinter dem Link ;))
Schöne Tour der beiden mit Anekdoten und Musik vom eigentlichen Rocker Achim Mentzel, etc. (inklusive Spreewaldgurken ins Publikum werfen).

Dann post ich auch nochmal ein neutraleres Bild, auf meinem GIF weiter oben guck ich ja extra böse :wink:

9 „Gefällt mir“

Nay nay, der Zug ist abgefahren. Wobei der Film schon cool war. :stuck_out_tongue: aber Star Wars ist nicht meins.

Ich bleib bei Doctor Who was Weltraumgeschichte an geht. Schade ist da nur das die alten Folgen zum grossteil nicht mehr existieren.

2 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht dass die zusammen auf Tour waren. Ich kenne Mentzel eigentlich auch direkt nur aus der Mattscheibe und wusste dass die beiden befreundet sind. Gerade das hat ihn mir immer sympathisch gemacht.

New Who liebe ich, mit den klassischen Who’s hab ich leider noch nicht angefangen.

2 „Gefällt mir“

Das find ich cool :smiley: Ein guter Freund von mir singt seit Jahren bei Feiern immer aus Spaß „Hier fliegt heut die Kuh“ vom Achim und hat auf seiner Hochzeit sogar einen persönlichen Videogruß von ihm bekommen :smiley:

Kadaver incoming, vor ein paar Jahren im Urlaub geschossen :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

auch noch was im Archiv gefunden

hab ich schon erwähnt das ich Hansa ganz gerne mag? :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Uff. Im Backstage war ich schon mindestens 10 Jahre nimma. Ich kenn noch das ganz alte ranzige. Das neue hat aber auch so Festivalcharakter.

Mir war nicht bewusst, dass „Hansa“ (Bier) und „Mag“ in einem Satz benutzt werden können.

Das ist so ein Bier wie Paderborner, was man erst trinken kann wenn man rotzevoll ist. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

nein nein Hansa ist Liebe