Der Real Life Pic Thread

Tröste dich, ich auch :smile:
Aber Gemüse ist und war ja leider noch nie sonderlich beliebt. Das ist die Angst vor Vitaminen. Und wir wissen ja alle, was Hippos so anstellen können:

2 „Gefällt mir“

Weiß man wenn man AC: Origins gespielt hat :older_man:

Oder als Kind brav Universum geschaut hat. :nerd:

1 „Gefällt mir“

Du meinst eher YT Videos ala Nilpferd Vs Löwe Vs Krokodil :grin:

Nö, für Youtube bin ich abseits von Musik zu Alt. :older_man:

Aber als Kind hab ich vermutlich fast jede Universum Folge gesehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Der Tiere-Thread

Machn Bild von dir als Profil und es ändert sich recht schnell.

4 „Gefällt mir“

Aufrufe2846

Du sprichst wirklich aus Erfahrung :joy:

4 „Gefällt mir“

Thats sexist… >_>

Das kann ich so nicht bestätigen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Peter lechsis

Gleich mal gegoogelt und auf diese interessante Seite gestoßen:

Während bei der übersteigerten Angst vor der Schwiegermutter (Pentheraphobie), der Anst vor dem Mann allgemein (Androphobie), der Furcht vor Bärten (Pogonophobie) oder vor dem Kinn (Geniophobie) ein Vermeidungsverhalten gegenüber bestimmter Menschen zu beobachten ist, wird durch das Vermeiden des Lesens und Sprechens langer Wörter der Lifestyle eingeschränkt. Dabei ist wissenschaftlich nicht erforscht, ab welcher Länge Wörter (auf englisch words) als Furcht erregend wirken und ob zum Beispiel „Erdnussbutter“ schon Angst auslöst.

Bei Phobien wie der Hippopotomonstrosesquippedaliophobie oder auch der Anatidaephobie (Entenangst), der Clinophobie (Angst vor dem Bett), der Urophobie (Angst zu Urinieren), Sesquippedaliophobie oder der Alliumphobie (Knoblauchangst) können erfahrende Therapeuten die verborgenen Ursachen mit Hilfe der Hypnose finden und lösen.

Was es nicht alles gibt. Kann ich mir manchmal gar nicht vorstellen.

@KarlderHeinz Danke dir :slight_smile:

@Boeser_Brokkoli Wir haben ja auch beide kein richtiges Bild von uns :grimacing: und können beide auch den Umlaut nicht verwenden. :rage:

4 „Gefällt mir“

War bei mir aber nicht so… ich hatte am Anfang eins drin, und hatte nicht viele Aufrufe.
Die sind erst iwann später gekommen, als ich andere Icons hatte.
Aber aktiver gepostet hab :stuck_out_tongue:

Ach so, ich hab 746 Aufrufe.

1 „Gefällt mir“

Nein.

4 „Gefällt mir“

Und das trotz Dasein als hässlicher Vogel. :frust:

Ne, vorm Bild waren es so 20-30, als nen Bild drin war nicht mal nen halber Tach da war es bei 300+

1 „Gefällt mir“

Wird sind halt alles dreckige kleine Nerds :sadsimon: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was? O_o

Du denkst du bist hässlich?

1 „Gefällt mir“

Also klein bist du nicht. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Niemals! Ich bin echt vorsichtig, was real life Gedöns im Internet angeht.

4 „Gefällt mir“

Besser ists.