Genau. Wer kennt ihn nicht.
Und dann schön Lego zocken, damit man die neu gewonnene Leistung auch ausnutzt
Spaß beiseite, ist immer eine geile Sache, nach dem Upgraden/neu Bauen zum ersten Mal den Leistungsunterschied zu vorher zu spüren. ^^
Liegt aber auch oftmals daran, dass der neue Rechner noch nicht so zugemüllt ist
Das kann es natürlich auch sein.
Ich hab im Dezember aufgerüstet und vorher waren meine Teile (bis auf die GraKa) alle 6 Jahre alt. Da liegts dann wohl nicht nur am Aufräumen.
Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, hatte sie ja vorher nur einen Laptop. Da dürfte der Leistungsunterschied also schon recht groß sein.
Jaa da ging nix drauf nicht mal mehr twitch noch youtube
Sind das Drachen oder Hunde auf den Dachziegeln?
Sieht aus wie drache, akita und löwe
Und eine Familie am Ende ^^
Baust du die neue DFB-Zentrale? Oder reißt du gerade die alte Rennbahn ab?
Weder noch, ich baue das riesige hotel was wohl irgendwann neben der DFB zentrale stehen könnte^^ dort hat nur noch niemand angefangen
Dacht ich mir ;). An dem Ding wird aber doch auch schon ewig gearbeitet oder? Dachte das wäre längst eröffnet
Also unsere ersten Pläne sind von 2013 und das Ding sieht von innen aus wie vor nem Monat angefangen
dat ihr euch heute ja schön einen reinstellt
bei abholen aus der kita?
Halbwegs erträglich, ich bitte dich! Das ist der Obersympathenshot 3000
trägst du Kontaktlinsen oder hast du wirklich blauere Augen als die White Walkers?
Der Blick in die Ferne mit den stahlblauen Augen und dem Wind im Haar. Ich wette du trägst auf dem Bild keine Hosen.
Glaube ich auch. Immerhin steht er an nem Spielplatz.
Dieses Detail ist mir wohl entgangen