Der Real Life Pic Thread

True dat.

10 „Gefällt mir“

Nicht schon wieder wi**sen.

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Oooh ja, die find ich such ganz toll. Aber meryl streep ist so meine Heldin und Vorbild :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ihr seid im falschen Fred - zu eure Traumfrauen und Männer geht’s HIER lang. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Wft … was gibts denn hier alles für Threads :smiley:

In den Untiefen des RBTV Forums findet sich so manche Perle! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Alle.

6 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich mich hier ja aus der Spam und blödel Diskussion heraushalten (da ich selber kein Bild hier beizutragen habe und daher euch nicht darauf hinweisen möchte, dass man doch bisschen mehr ontopic bleiben sollte), aber da muss ich nun echt mal nachfragen was du damit meinst?
Ich finde die Frau nicht hässlich, aber weder besonders ansprechend noch das sie irgendwas spezielles an sich hätte. Muss Watson ist da schon bisschen hübscher auch wenn ich finde sie hat immer noch zu kindliche Gesichtszüge

Müssen wir die Google-Bildersuche jetzt schon selber anwerfen? :hauke:

2 „Gefällt mir“

Das eben die Gesichtsproportionen anders sind als bei den anderen Frauen :slight_smile:

Emma Stone kommt mir in ihren Filmen einfach sympathischer rüber als Watson. Wenn ich mir ne Freundin wählen könnte, wäre daher immer Stone vor Watson.
Außerdem hat sie die hübscheren Haare.

Bist du eigentlich w oder m? :smiley:

Für dich alles, mein Schätzelein :kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

Wollt ihr euch nich einfach mal treffen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nimm mir doch nicht alles vorweg.

Guck doch aufs userbild. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Okay Amy … wollen wir uns treffen?

Schauspieltalent != Persönlichkeit Oo
Glaube kaum, dass irgendeiner von uns gut genug einschätzen kann, wie die Leute wirklich drauf sind, um solche Aussagen zu tätigen :sweat_smile: