Der Real Life Pic Thread

Das Forum möchte dir unterschwellig sagen, dass du Übergewicht hast :hauke:

Was du natürlich nicht hast!

Ist wie in nem hippen Sportladen abseits der üblichen Einkaufsgebiete, egal wann du da rein gehst, es sind immer mehr Mitarbeiter als Kunden im Laden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Im Spamthread?

Ich hab in einem Thread fast 50% :blush:

Zrotzdem versteh ich das nicht auf onyx text bezogen.

Kleiderkreisel? :budi:

1 „Gefällt mir“

Nein :beanwat: Außerdem waren das auch nur so zwei Beiträge am Tag

Nicht schlecht :smiley: Ich habe davor immer nur die Meldung bekommen dass ich immer nur der selben Person antworte

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Bist du ein Chat Mod aus der Community?

@Squidward ist keiner.

That’s all denke ich :thinking:

Klar, rede dir das nur ein. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Also nicht von rbtv ^^

Nicht im Main Channel natürlich. Nur bei ein paar Privatchannels von Mitarbeitern. Also chillax.

Sorry, @JuPiFlDe ich hätte nix sagen sollen. :cry:

Aber bei Donnie und Marco(?).

:beanwat: ich verstehe das Problem nicht, da werden doch ständig Gespräche zwischen zwei Personen geführt :confused:

Musst deine Hormone etwas mehr zügeln, auch wenn Frühling ist. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Es gibt kein Problem, keine Sorge :beankiss: fand es nur witzig, wie ihr da die Textwalls gedroppt habt und man schon aus Reflex alles überscrollt hat und dass das überscrollen schon echt lang gedauert hat :smile:

2 „Gefällt mir“

Das war schon weit mehr. :smiley:

Okay dann bin ich beruhigt :blush: Dass jetzt ständig Kritik kam hat mich nur verunsichert :confused:

Aber jetzt auch nicht viel mehr, so viele Beitrage waren das wirklich nicht :confused:

2 „Gefällt mir“

Ey Leute, geht mal bitte in den Spamthread. Es nervt einfach mega, wenn der Feed mit so viel Offtopic zugeballert ist.

Ich habe viel zu lange gebraucht um zu verstehen, dass ich ich da draufklicken kann…
Dachte mir schon “super Merch, ich sehe oben schwarzen bzw. weißen Rand”

1 „Gefällt mir“

Zumindest so viele dass es jedem stark aufgefallen ist. :smiley:
Aber ist ja keine Kritik. ^^