Der Real Life Pic Thread

Es gibt kein Problem, keine Sorge :beankiss: fand es nur witzig, wie ihr da die Textwalls gedroppt habt und man schon aus Reflex alles überscrollt hat und dass das überscrollen schon echt lang gedauert hat :smile:

2 „Gefällt mir“

Das war schon weit mehr. :smiley:

Okay dann bin ich beruhigt :blush: Dass jetzt ständig Kritik kam hat mich nur verunsichert :confused:

Aber jetzt auch nicht viel mehr, so viele Beitrage waren das wirklich nicht :confused:

2 „Gefällt mir“

Ey Leute, geht mal bitte in den Spamthread. Es nervt einfach mega, wenn der Feed mit so viel Offtopic zugeballert ist.

Ich habe viel zu lange gebraucht um zu verstehen, dass ich ich da draufklicken kann…
Dachte mir schon “super Merch, ich sehe oben schwarzen bzw. weißen Rand”

1 „Gefällt mir“

Zumindest so viele dass es jedem stark aufgefallen ist. :smiley:
Aber ist ja keine Kritik. ^^

Jetzt aber bitte raus hier, die Lurker wollen keinen Text, nur Bilder. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hiet sollte ein Bild sein…es wollt jedoch nicht aufrecht stehn :gunnar:

wtf?

wie dreh ich das?

Sage mal, gibt’s einen Grund, warum die Bilder so verrauscht sind :thinking: ?

Ansonsten: Hübsche Bilder :slight_smile:

Edit: Ich habe schon geahnt, dass hier eine Frau Bilder reingestellt haben muss…sonst wären hier keine 80+ neuen Kommentare :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Was? :confused:

Hast du wieder die falschen Pilze genascht? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, dass er ein Bild hochladen wollte, es jedoch horizontale statt vertikale Orientierung hatte, weshalb er es wieder löschte und dann fragte, wie man es dreht.

1 „Gefällt mir“

Wird wahrscheinlich in der Datei eine falsche Orientierung gespeichert worden sein. Zieh es doch bei GIMP oder Konsorten rein und dreh es.

Im ersten Moment dachte ich es wäre ein nsfw Bild… :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ist ein stinknormaler, grade geschehener Handyupload…

Ich hab gerade echt ein paar Sekunden gebraucht um zu verstehen dass dort keine komische Vagina zu sehen ist…

4 „Gefällt mir“

Am Handy kannst du’s doch auch drehen :thinking:

Also bin ich nicht der einzige dem es so ging, danke! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch

4 „Gefällt mir“

Ihr habt ziemlich Not am Mann, was :sweat_smile: ?

4 „Gefällt mir“

Funktioniert nicht richtig und ich verschwende jetzt meine Zeit auch nicht damit, den Grund zu finden.

Ich mag Selfies ja auch nicht so :kappa: :beansmirk: