Der Real Life Pic Thread

2 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Der Schnappschüsse-Thread

Es wurden Holster angekündigt! :flushed:

:beansad: ja das blieb auf dem Tisch der Ideen liegen, aber ich habe die Gürtel noch und Lederreste. Ich werd mich bestimmt noch mal dran setzen, Halloween kommt ja jedes Jahr.

Getriggert durch das heutige MoinMoin, hier 1989 Pat mit Magic Mike

Scheiße, ich brauch den jetzt auch dringend wieder

11 „Gefällt mir“

Krass. Das so ein kleines Kind so einen großen Magic Mike bekommen hat. :kappa:

1 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Der Schnappschüsse-Thread

Ein spontanes Selfie von heute, gefällt mir ziemlich gut :blush:

29 „Gefällt mir“


Schönes Wetter und ein Besuch bei meiner Friseurin.

22 „Gefällt mir“

Geht da was mit deiner Friseurin oder warum bist du Oberkörper frei dort?

20 „Gefällt mir“

Er hat einen trägerlosen Zauberumhang an! :ugly:

9 „Gefällt mir“

Hahahaha das Bild is bei mir auf dem Balkon ALLEINE und NACH dem Besuch entstanden.

2 „Gefällt mir“

Heißt das, dass du auf dem Bild auch untenrum frei bist!? :beansweat:

9 „Gefällt mir“

Für solche Anfragen bitte in meine PM´s sliden.

6 „Gefällt mir“

Heute trägt der dunkle Lord einen Kombination aus Muggelnasenprothese und invertiertem Unsichtbarkeitsumhang

7 „Gefällt mir“

Ich wiederhole mich ungern, aber du hast ja immer noch eine Nase :eddy:

2 „Gefällt mir“

Au… das GIF tut mir ganz schön weh beim Hingucken… :fearful:

1 „Gefällt mir“

Ich musste echt schnell weiterscrollen. Da wird mir ganz anders…:cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Habe gestern bei einem Staffellauf jemanden so den Zieleinlauf mit einem Fuß machen sehen… also vom Winkel her… hoffentlich ging das so nicht die ganze Strecke. :scream:

Sorry Leude, das war nicht meine Absicht. Sollte halt einfach nur was fesches, albernes sein.
:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die ist danach auch gestorben! :kappa: