Der Real Life Pic Thread

Ähm… Leude… äh… wieviele Dinobeiträge werden hier jetzt noch so folgen?! :sweat_smile: :thinking:

Back2topic… oder mit besseren Worten:
Wer opfert sich? :male_detective:

:facepalm: jetzt macht auch dein nic gleich viel mehr sinn :simonhahaa:

alle

5 „Gefällt mir“

Immer der, der fragt!

Ich bin hier schon zu oft… :sweat_smile:

:raised_hand:
Hab n eigenen thread aufgemacht :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Dann aber ein komplettes Tier-Turnier. :smirk:
Und zum Dino-Dilemma: Es kann nur der Ankylosaurus sein! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Veloceraptor :beangasm:

2 „Gefällt mir“

My Man! :coolgunnar:
ankylosaurus-fans unite :fist:

solid choice :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Och, so ein kleines Dino Turnier für zwischendurch wäre doch ganz entspannt :thinking:

Zuviel Erholung seit dem letzten Riesenturnier gehabt… oder was?! :scream_cat:

Ihr habt jetzt euren Thread, also husch spielt da.

8 „Gefällt mir“

@Schieberjunge hat mein Batsymbol aktiviert… äh, mich angepingt. Zum Topic hab ich nix beizutragen. :sweat_smile:

Aber: Schöne Menschen hier. :beankiss:

3 „Gefällt mir“

florentin sieht halt f*ing gut aus auf den bildern :beanfeels::herz:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Der Dino-Diskussions-Dread

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Der Schnappschüsse-Thread

Wolltest du nicht wachsen lassen?

1 „Gefällt mir“

ja, aber als meine haare beim schuhe binden wieder auf meine fresse geknallt sind, habe ich mir gesagt Genug ist genug!!!

8 „Gefällt mir“

schönes poster zu einem exzellenten Film da links hinter dir. :ok_hand:

hättest du aber auch wieder in so einem schönen gif wie neulich festhalten können. :schade:

3 „Gefällt mir“

Da muss man beim wachsen lassen halt immer erstmal durch! :slight_smile: