Der Real Life Pic Thread

Zuviel Erholung seit dem letzten Riesenturnier gehabt… oder was?! :scream_cat:

Ihr habt jetzt euren Thread, also husch spielt da.

8 „Gefällt mir“

@Schieberjunge hat mein Batsymbol aktiviert… äh, mich angepingt. Zum Topic hab ich nix beizutragen. :sweat_smile:

Aber: Schöne Menschen hier. :beankiss:

3 „Gefällt mir“

florentin sieht halt f*ing gut aus auf den bildern :beanfeels::herz:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Der Dino-Diskussions-Dread

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Der Schnappschüsse-Thread

Wolltest du nicht wachsen lassen?

1 „Gefällt mir“

ja, aber als meine haare beim schuhe binden wieder auf meine fresse geknallt sind, habe ich mir gesagt Genug ist genug!!!

8 „Gefällt mir“

schönes poster zu einem exzellenten Film da links hinter dir. :ok_hand:

hättest du aber auch wieder in so einem schönen gif wie neulich festhalten können. :schade:

3 „Gefällt mir“

Da muss man beim wachsen lassen halt immer erstmal durch! :slight_smile:

in wirklichkeit warens zehn. was nicht so ein spaziergang zum friseur alles bewirken kann. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sorry, irgendwie wollte ich wissen wie du ohne Bart aussiehst … nur war’s ohne Photoshop und Talent doch schwieriger als gedacht, es zu visualisieren :laughing: :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

es auszudrucken und mit Ölfarben zu bearbeiten ist ein beachtlicher Aufwand. :kappa:

10 „Gefällt mir“

Vorallem das extrem kantige Kinn ist sehr schön :joy:

2 „Gefällt mir“

da ich seit meinem 19 oder 20 Lebensjahr nicht mehr mein Bart ganz abrasiert habe, kann ich dir deine Frage auch nicht beantworten :sweat_smile:

aber ich glaube ich würde ähnlich scheiße aussehen :smile:

4 „Gefällt mir“

sorry, war da beschäftigt meine langen Haare aus der Fresse zu entfernen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

So lange dauert das nicht :confused:

3 „Gefällt mir“

Du sollst deine Haare auch nicht fressen :smiley:

2 „Gefällt mir“

alter, das muss doch so unglaublich ekelhaft riechen. :sweat_smile:

der Geruch von verbrannten Haaren ist echt widerlich.

10 „Gefällt mir“

Fertig ist das Ding. Damit meine ich die Hausarbeit und mich.

17 „Gefällt mir“