Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Nebel heute morgen :heart_eyes: eines der wenigen Bilder, die nicht komplett scheiße aussahen :sweat_smile:

21 „Gefällt mir“

Ui, toll! Und der Nebel dazu. :blush:

Ich war heute morgen schon um 5 Uhr wach. Da konnte ich auch den Sonnenaufgang beobachten.

1 „Gefällt mir“

Ich bin um 5Uhr ins Bett gegangen :sweat_smile: War auf jeden Fall schön, niemand da und ich hatte Musik an und konnte alleine im Nebel tanzen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ach! :smiley:
Den Moment stelle ich mir echt schön vor. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Uh, schöne Fotos. Ich will auch - Island

Und auf Sylt war ich auch vor kurzem

12 „Gefällt mir“

Studium & Job an der Uni beendet, neuen Job gefunden, in den Norden gezogen - aktuell noch Urlaub und eine Radtour in der neuen Gegend gemacht:

8 „Gefällt mir“

Von der letzten Exkursion meines Studiums :earth_africa:

7 „Gefällt mir“

Mir gefällt die Baumreihe im Hintergrund… also deren Verlauf besonders… dazu die Farbe. :flushed: :+1:

1 „Gefällt mir“

Danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Finde den Thread richtig cool :slightly_smiling_face: Auch wenn mir hier bisher schon noch ein bisschen zu viele ‚hübsche‘ Naturbilder dabei sind, mein Alltag
sieht anders aus :sweat_smile:


Die Leute wurden gefragt, was sie vom neuen Bauprojekt halten, dies wurde dann an die Wände geschrieben. Wenigstens haben sie es ehrlich durchgezogen :grin:


„Das genaue Hinschauen“ - Was erkennt ihr?

2 „Gefällt mir“

Darauf fall ich nicht rein…

schau mal :ok_hand:
:fist_right: :muscle:

Plakate… :thinking:

Merke dir - …

1 „Gefällt mir“

Bin heute falsch abgebogen beim Spazieren… stand dann plötzlich vor diesen Schildern… :wtf:
… und korrigierte dann schnell die Route…

5 „Gefällt mir“

Gestern… :nun: … hoffentlich gibt es da keine unfairen Tarife für Telefonate ins Ausland… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Schnappschüsse von gestern :smiley::


Nachdem ich kurz zuvor in die falsche Straße abgebogen bin, weil die Straßen einfach nicht beschildert waren, erhält dieser Platz gleich an jeder Ecke ein Schild :beanwat:


Der Sonnenuntergang hat sich so schön in den Fenstern gespiegelt :grin:

9 „Gefällt mir“

Da ist ja auch reger Flugverkehr :wink:

2 „Gefällt mir“

Letzte Nacht… am seitlichen Zaun einer Fabrikeinfahrt waren viele bemalte Kisten aufgehangen…

6 „Gefällt mir“

Puh, war erst neidisch, weil ich dachte „das muss doch die Fusion sein“. :sweat_smile:
Finde solche Installationen echt cool. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich mag Schaukeln… :smile:


Am Sonntag entdeckt.

5 „Gefällt mir“

Polizeikontrolle bei Schleuserverdacht…