Nebel heute morgen eines der wenigen Bilder, die nicht komplett scheiße aussahen
Ui, toll! Und der Nebel dazu.
Ich war heute morgen schon um 5 Uhr wach. Da konnte ich auch den Sonnenaufgang beobachten.
Ich bin um 5Uhr ins Bett gegangen War auf jeden Fall schön, niemand da und ich hatte Musik an und konnte alleine im Nebel tanzen
Ach!
Den Moment stelle ich mir echt schön vor.
Studium & Job an der Uni beendet, neuen Job gefunden, in den Norden gezogen - aktuell noch Urlaub und eine Radtour in der neuen Gegend gemacht:
Mir gefällt die Baumreihe im Hintergrund… also deren Verlauf besonders… dazu die Farbe.
Danke
Finde den Thread richtig cool Auch wenn mir hier bisher schon noch ein bisschen zu viele ‚hübsche‘ Naturbilder dabei sind, mein Alltag
sieht anders aus
Die Leute wurden gefragt, was sie vom neuen Bauprojekt halten, dies wurde dann an die Wände geschrieben. Wenigstens haben sie es ehrlich durchgezogen
Darauf fall ich nicht rein…
schau mal
Bin heute falsch abgebogen beim Spazieren… stand dann plötzlich vor diesen Schildern…
… und korrigierte dann schnell die Route…
Schnappschüsse von gestern :
Nachdem ich kurz zuvor in die falsche Straße abgebogen bin, weil die Straßen einfach nicht beschildert waren, erhält dieser Platz gleich an jeder Ecke ein Schild
Der Sonnenuntergang hat sich so schön in den Fenstern gespiegelt
Da ist ja auch reger Flugverkehr
Puh, war erst neidisch, weil ich dachte „das muss doch die Fusion sein“.
Finde solche Installationen echt cool.