Der Real Life Pic Thread

Sofia hat heute in Moin Moin erzählt, dass sie sich vor zwei Wochen die rechte Schulter ausgekugelt hat und deswegen bei dem Event versuchte, den Leuten nicht die rechte Hand zu geben, indem sie damit einen Blumenstrauß hielt, den man vermutlich auf deinem Bild auch sieht ^^

6 „Gefällt mir“

Wegpixeln musst du dich aber wirklich nicht …

Ok, davon hatte ich nix mitbekommen. Sie hat den Strauß fürs Foto (nicht das da oben, aber danach) aber auch bereitwillig mir in die Hand gedrückt - und danach Ilyass. :grin:

Auf jeden Fall super sympatisch die beiden. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wow, ich wusste gar nicht, dass wir Martin Starr zu uns Bohnenfans zählen können :wink:

3 „Gefällt mir“

Bitte rufen sie mir ein Taxi, egal wohin nur weit weg von hier

Das ist sie, mein ganzer Stolz. Selbstverständlich mit mir an der Backe :two_women_holding_hands:

29 „Gefällt mir“

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Sommersprossen rezessiv vererbt werden. Falls nicht beide Eltern welche haben, sollte sich deine Schwester mal Gedanken machen :sweat_smile:

Edit: Das war natürlich Schwachsinn, wenn es rezessiv vererbt wird, können beide Elternteile keine Sommersprossen haben, das Kind aber schon.

3 „Gefällt mir“

Du sähst kein Misstrauen in meine Familie! Du nicht, @Sodis, du nicht!!!

16 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

35 „Gefällt mir“

„Ihrse gar nicht denken ihr seid besser als die Gungääns.“

6 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

haha ok das ist gut

2 „Gefällt mir“

hast du @tristanotto gerade alt genannt? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Würde ich nie und nimmer machen.

Ich frag mich was dem guten @Ingo dazu einfällt. :smirk:

Fantastisch :smile:

@anon50991103 Deins natürlich auch! :t_rex:

3 „Gefällt mir“

Schade eigentlich, wäre mal was Neues für mich aka. Fräulein „Oh, machst du hier dein Schülerpraktikum?“ :smile:

2 „Gefällt mir“

Moment, RBTV ist ab 18, was machst du hier? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Sitzen bleiben!

2 „Gefällt mir“