Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

jo. erster Arbeitstag nach dem Urlaub verlief bis jetzt ganz ok, hatte zu tun aber keinen Stress, so muss es sein^^

1 „Gefällt mir“

schau mal hier rein ob einer dabei ist^^

sad_donnie.jpg

4 „Gefällt mir“

angenehm ohne stress wieder in den groove kommen klingt schonmal solide! :+1:

Bock hab ich trotzdem keinen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum?

Dito.

Keinen Bock, und davon ganz schön viel.

Mit diesem wort zum montag mach ich mich mal aff :smiley:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Also so ausgiebig wollte ich meine Suche dann doch nicht betreiben :joy:

wieso suchst du nen Friseur in nem Forum im Internet?^^

1 „Gefällt mir“

Weil jeder weiß, dass wir Böhnchen die schönsten Mensch mit den tollsten Frisuren sind. Natürlich fragt man uns um Rat!

2 „Gefällt mir“

Die weiß er doch schon :smile:

1 „Gefällt mir“

Nein :hauke:

Er wollte ja nicht ^^

Ist auch ein super Geschenk. Hätte mich gewundert :sweat_smile:

Ach du wusstest es also auch? :smiley:

War dumm, hatte erst dominant, dann gegoogelt, gesehen, dass es doch rezessiv ist und ohne viel nachzudenken umgeändert.

4 „Gefällt mir“

Hiermit möchte ich meinem Bio-Lehrer Herrn Barthel danken. Nur dank ihm konnte ich mir so eine Peinlichkeit ersparen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nur, weil du es heute Vormittag geschrieben hattest. So dicke bin ich mit dem Schivv dann nicht, dass er mir das vorher erzählt hätte :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“