Der Real Life Pic Thread

Wegpixeln musst du dich aber wirklich nicht …

Ok, davon hatte ich nix mitbekommen. Sie hat den Strauß fürs Foto (nicht das da oben, aber danach) aber auch bereitwillig mir in die Hand gedrückt - und danach Ilyass. :grin:

Auf jeden Fall super sympatisch die beiden. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wow, ich wusste gar nicht, dass wir Martin Starr zu uns Bohnenfans zählen können :wink:

3 „Gefällt mir“

Bitte rufen sie mir ein Taxi, egal wohin nur weit weg von hier

Das ist sie, mein ganzer Stolz. Selbstverständlich mit mir an der Backe :two_women_holding_hands:

29 „Gefällt mir“

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Sommersprossen rezessiv vererbt werden. Falls nicht beide Eltern welche haben, sollte sich deine Schwester mal Gedanken machen :sweat_smile:

Edit: Das war natürlich Schwachsinn, wenn es rezessiv vererbt wird, können beide Elternteile keine Sommersprossen haben, das Kind aber schon.

3 „Gefällt mir“

Du sähst kein Misstrauen in meine Familie! Du nicht, @Sodis, du nicht!!!

16 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

35 „Gefällt mir“

„Ihrse gar nicht denken ihr seid besser als die Gungääns.“

6 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

haha ok das ist gut

2 „Gefällt mir“

hast du @tristanotto gerade alt genannt? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Würde ich nie und nimmer machen.

Ich frag mich was dem guten @Ingo dazu einfällt. :smirk:

Fantastisch :smile:

@anon50991103 Deins natürlich auch! :t_rex:

3 „Gefällt mir“

Schade eigentlich, wäre mal was Neues für mich aka. Fräulein „Oh, machst du hier dein Schülerpraktikum?“ :smile:

2 „Gefällt mir“

Moment, RBTV ist ab 18, was machst du hier? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Sitzen bleiben!

2 „Gefällt mir“

Feel u :joy: ohne Ausweis heute Bier bekommen war auch schon mein Highlight!