Der Real Life Pic Thread

das Kind haben wir im Wald gefunden …das bett kommt von der Cousine meiner Frau dessen Sohn hatte das!

4 „Gefällt mir“

44 „Gefällt mir“

Kannst du mich adoptieren?
Ich will auch so ein Bett. :grin:

6 „Gefällt mir“

Lise pennt auch im Schlafsack, aber die metert nachts durch das Bett wie ne Kaputte.
Und wenn sie morgens aufwacht steht die sofort auf und hält sich wankend am Bett fest. Die würde da voll rausfliegen :smiley:

7 „Gefällt mir“

:smiley: krass danke :slight_smile:

großes Lob auch noch mal von meiner Frau @Ferkelpups dafür das es halt noch leute gibt die einfach coolen shit machen :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ab zum Kopfschlächter Ähhh Zahnarzt. Zum Glück nur Kleinigkeiten.

6 „Gefällt mir“

Man bin ich froh das mein Zahnarzt wirklich ein Zahnarzt ist. Deswegen zeige ich auch immer ganz stolz meine Zähne. :grin:

1 „Gefällt mir“

Puh… gerade etwas sentimental… hab alte Fotos vor ein paar Minuten entdeckt…

Das letzte Foto mit meiner Oma:
(… ist schon lange tot, daher mach ich sie nicht unkenntlich, sie hat’s nicht verdient, dass ich ihr im Gesicht rumwische… :slight_smile: )

Dann haben da noch seltsamerweise welche von meiner Jugendliebe dabei gelegen, dachte, ich hätte fast alle verbrannt :joy: :innocent:
Und beim Sehen musste ich sofort an früher denken… also nicht an sie, sondern an Die Zeit, als alles noch leichter und freier und fantastisch unkomplizierter war…
(Man beachte den leichten Iro… ja, ich hatte mal Haare :joy: )

… und bemerkte schnell, dass ich hoffte, dass ich eines Tages mal wieder mit jemandem richtig glücklich sein kann, egal wie lang… :man_shrugging:

Naja… :neutral_face: … life happens…

25 „Gefällt mir“

Wird schon noch!

3 „Gefällt mir“

Zieh erstmal um!

3 „Gefällt mir“

:joy: :+1: … Du bist n klasse Typ ey. :smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt verarschen mich die Leute hier am Band im Forum…

4 „Gefällt mir“

Hier wird am Band gearbeitet? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Nein, nur verarscht.

2 „Gefällt mir“

Da dreht der Brainless nur… Ach lassen wir das :smiley:
@anon72071808
Sobald du alles für dich einigermaße geregelt hast und mit dir selbst mehr im Reinen bist, fällt dir das Einlassen auf eine neue Partnerin vielleicht leichter. Evtl. meint der Brainlessdude das damit.

6 „Gefällt mir“

Nene. Ich mein der soll umziehen!

11 „Gefällt mir“

Durftest du nebenbei „Gran Turismo“ zocken…? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß. :hugs:

Schön wäre es xD

1 „Gefällt mir“

Oder in der Band? Wer kann überhaupt was spielen und wie teilen wir uns auf?