Der Real Life Pic Thread

Wir müssen anhand der Spiegelung in seiner Brille seinen Aufenthaltsort ermitteln. Ich tippe auf azeroth

1 „Gefällt mir“

Ich sehe Baumartige gebilde im rechten Glas.

Auf nach darnassus!

Gibt’s das auch ohne Rezept? :kappa:

Christopher Street Day in Köln dieses Jahr :kissing_closed_eyes:

31 „Gefällt mir“

Ernste Frage: Wo hast du den Rock her? :smiley:

Zalando ^.^
Rock ist von Only :wink:
Ahm ansonsten muss ich den Rock raussuchen um dir weitere Infos zum Modell etc zu geben :relieved:

Haha danke dir. :smiley:
Mein alter mit dem Schnitt is mittlerweile verboten kurz, aber sowas passt einfach zu jedem Outfit, daher war ich sofort ‚‚muss ich haben‘‘-mäßig drauf als ich den gesehen hab. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja das stimmt :relieved: ich mag den Rock auch sehr gerne :relaxed:

ist halt etwas kompliziert im auto :wink:

Deine Beine haben aber einen schönen zockerteint :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein gesamter Körper :sweat_smile: selbst wenn ich skaten gehe oder einfach nur so draußen bin muss ich mich eincremen damit ich nicht zum sprichwörtlichen Lobster werde badumm tsss :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ey das sieht derbe stylo aus. Ich wünschte ich könnte sowas tragen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Timo im nächsten Morning call mit Rock confirmed^^

10 „Gefällt mir“

Wenn meine 200 kg schwere Nachbarin Leggings tragen kann, kannst du auch einen Rock tragen. You go gurl! Ich freue mich auf Bilder. :kissing_closed_eyes:

8 „Gefällt mir“

META: Ich glaube ich habe es schon mal erwähnt aber ich denke dieser Thread sollte in den Community-Bereich verschoben werden, damit hier gar nicht erst so ein “smalltalk” / “OT” aufkommt, weil manche denken sie sind noch einem der Spam-Threads.
@anon22600747 oder @Mods
ist nur ein Vorschlag/ne Idee

2 „Gefällt mir“

Danke, sehe ich ganz genau so!

Wir haben dies auch gerade besprochen - würden wir den Thread einfach verschieben, hätten wir einen 2200-Post-Thread mit 98% Offtopic im Communitybereich, was auch niemand möchte :wink:

Also: Ich werde diesen Thread nun schließen, da es offensichtlich nicht klappt, auf Dauer einen Offtopic-Freundlichen Thread zu unterhalten, der aber auch (quasi „nebenbei“) noch Bilder unserer extrem fotogenen Community zu posten und zu kommentieren.

Ich schlage vor: Wer auch immer möchte, kann gern im Community-Bereich einen neuen RL-Pic Thread eröffnen, in dem im Eröffnungspost aber bitte darauf hingewiesen wird, dass Diskussionen bitte auf die Fotos bzw das Thema an sich abzielen sollten, damit es kein weiteres OT-Fest gibt. Auch Bilder von Stars, Memes etc, die statt eines echten Fotos eingefügt werden, um für schnelle Lacher zu sorgen, sollten unterlassen werden.

Beachtet aber bitte auch, dass beleidigende Kommentare wirklich nicht sein müssen, egal wer das „Opfer“ ist. Wir posten hier Fotos um miteinander Spaß zu haben, und um die Leute etwas kennenzulernen, nicht, um sich unfreundliche Sprüche anhören zu müssen.

Ich denke, das wäre im Interesse aller, die Spaß am Fotothread haben, oder?

4 „Gefällt mir“

Kann man nicht einfach die letzten knapp 100 Posts hier rausschmeißen, statt hier gleich dicht zu machen?

1 „Gefällt mir“

Ok, ich erbarme mich und geh wieder einen Schritt in Richtung On Topic.
Ich hab hier noch nichts gepostet, weil es einfach kein halbwegs aktuelles und gutes Bild von mir gibt. Bin auch kein Fan von Selfies, bzw. generell selber von mir Fotos zu machen.
Aber letztens waren wir Wandern und jemand hat sich mal meine Kamera geschnappt und verstohlen ein Bild von mir gemacht. Ich finds nicht schlecht, also, auch wenns nur eine halbe Enthüllung ist, here you go:

14 „Gefällt mir“