Der Real Life Pic Thread

Kannst du den hier nicht als Diskussionsthread für die Bilder im Community-Bereich offen lassen, so dass in letzterem dann nur noch Bilder gepostet werden?

1 „Gefällt mir“

Hab die letzte Spamdiskussion nun erstmal entfernt. Von mir aus kann der Thread auch gern hierbleiben, aber bitte lasst es nicht zu sehr ausarten und bleibt auch beim OT zumindest einigermaßen am Thema der Bilder, für alles andere gibt’s ja genügend andere Threads. Und ein bisschen “Quatsch” zwischen den Pics ist schon okay, keine Sorge.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Aber das hier ist doch der Spambereich…da passt der Thread wie er jetzt ist, doch perfekt hin? In diesem Thread gibt es sooooo viel Spam und die Bilder, passt doch alles.

Verstehe jetzt nicht wirklich wieso man hier irgendwas schließen oder verschieben sollte.

4 „Gefällt mir“

Ich sag ja, ich lass ihn erstmal hier :slight_smile: Aber ich hab ein Auge drauf!

1 „Gefällt mir“

Wasn das fürn Ding dahinten im Bild? :smiley:

Sieht aus als hätte jemand ein Haus weggekickt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war auf der Hochzeit von meiner Schwester… links bin ich und rechts mein Bruder :joy:

13 „Gefällt mir“

und ich hab „weggekickt“ gelesen :laughing:

aber mal ehrlich @coffeebean wasn was fürn brauner „körper“?
(Würfel wollte ich nich sagen, raute is nur 2d :stuck_out_tongue: )

Danke :relieved:
Ich glaub wenn du magst kannst du es ausprobieren ^^
Und ich hab eigentlich ein sehr unspektakuläres Outfit für den Tag gewählt :sweat_smile:

Hat dein Bruder da beide Sakkoknöpfe zu?

5 „Gefällt mir“

ich mische mich da nicht ein ich wurde gezwungen mich so zu kostümieren …alles was so was angeht versuche ich zu meiden :smiley: #KurzeHoseundTshirtbewegung

1 „Gefällt mir“

Wozu sind sie denn da dran wenn nicht um sie zu benutzen? :eddy::donnie:

Um Emporkömmlinge zu erkennen, die aus ungebildeten Schichten kommen.

1 „Gefällt mir“

ich finde aber Hosenträger mit Fliege und der Fedora stehen dir.

Sieht irgendwie voll stylisch aus, auch wenn es logischerweise nicht so gemütlich wie T-Shirt und Shorts sind :smile:

1 „Gefällt mir“

die Fliege hat Totenköpfe …hat etwas für aufsehen gesorgt beim essen …es ist niemandem aufgefallen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sieht ein wenig nach einem Borg Raumschiff aus :fearful: :smile:

12 „Gefällt mir“

Sei leise, ich wollts nichso offen sagen… Super, danke Ingo, jetzt sinse hinter uns au noch her…
Assimilationnnnnn :laughing:

Ja, aber:

„Schlaue“ hust Männer tragen den Anzug.

Trump’s Anzug aber trägt Trump.

#Muss man wissen

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“