Der Real Life Pic Thread

Entweder ein sehr über-designed Gipfelkreuz oder eine sehr über-designed Kapelle. Wir wussten es auch nicht genau. Es hatte zumindest auf einer Seite einen Schlitz in Form eines Kreuzes in der Wand. Aber die Balken treffen sich untypisch in der Mitte und nicht etwas oberhalb.
Ich schau mal ob mir Herr Google bei der Frage weiterhelfen kann.

Edit: Hab die Antwort gefunden:
http://www.engelbert-kolland.at/engelbertwallfahrt/wallfahrtsstaetten/index.html
Es ist eine Kapelle.
ping @irishrOy

1 „Gefällt mir“

das ist einer der schadenswürfel von lasse bluten

1 „Gefällt mir“

Du hast zum Glück mein Weltbild von einem Bäcker nicht zerstört! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ne was ist @anon16191349 für ein komischer Vogel :ugly:

1 „Gefällt mir“

paintskill 2000 :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja isso :smiley:

Ahhh, danke! Bin eigentlich ein Fan von alten und somit auch kirchlichen Bauten, aber so modernes Zeugs ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig :grin:
Bei uns in der Gegend gibs z.B. ne moderne Kirche die von oben gesehen aus 2 Kreisen besteht, die sich zu nem gewissen Teil überlappen. Die Schiffe in der Mitte sind aber nicht symmatrisch, sondern angenehm asymmetrisch angelegt, wodurch das Licht gut zur Geltung kommt.

1 „Gefällt mir“

Ein Like weil ich die gleiche Leidenschaft teile.

1 „Gefällt mir“

aaaaaaahaa

Sorry für OT :smiley:

8 „Gefällt mir“

Meine Schwester und ich im Wandel der Zeit :smile:

24 „Gefällt mir“

Du erinnerst mich vom Profilbild her an eine Schauspielerin, mir fällt nur gerade nicht ein an welche. :smiley:

Sag mal Bescheid, wenn es dir einfällt :smiley:

Geht mir genauso.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub es ist Emily Browning, aber ich bin mir nicht ganz sicher. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Okay, da seh ich die Ähnlichkeit jetzt nicht so ganz. Aber ich nehms mal als Kompliment, ich finde sie hübsch :smile:

Ich bin mir auch nicht ganz sicher obs wirklich sie ist. Ich bin müde und mein Hirn schläft noch. Sollte es mir zu 100% wieder einfallen melde ich mich aber. :slight_smile:

Aber ja, ist auf alle Fälle als Kompliment gemeint. :slight_smile:

Geh schlafen alte Charmeurkrähe :joy:

2 „Gefällt mir“

Ey… erst @Ninetailed, jetzt du. Das war nicht so gemeint. :joy: