Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Der beste Spidey ist Maguire.

Peter Parker ist schwieriger.

1 „Gefällt mir“

Wenn Bäcker zählt dann ja

Klar

Kneipe :smiley:

Zählt auch so was wie Supermarkt? Weil ich zu 90% zum LIDL gehe, obwohl andere Supermärkte/Discounter näher sind?

Oder Tankstelle. ist eigentlich ähnlich.

1 „Gefällt mir“

Frisör z.B.

:smiley:

14 „Gefällt mir“

Garfield nur im aktuellen Holland Spiderman gesehen. Aber ich finde Holland so viel besser als Maguire auf allen Ebenen. Ich war nie Fan seiner Spiderman filme

1 „Gefällt mir“

Nicht mehr, damals im Studium war ich oft genug in einer Kneipe, dass ich an der Bar gefragt wurde, ob ich „das Übliche“ will :smiley:

Das ist mir einmal im Leben passiert. Ausgerechnet bei meiner Bank, dass als ich da rein kam ich mit „Hallo Herr …“ begrüßt wurde bevor ich den Schalter erreicht hatte. Keine Ahnung mehr, warum ich damals anscheine so oft da war. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, ab wann man als Stammkunde zählt :beanthinking:

Wenn du Bäume kaufst geht das relativ schnell :andreas:

Hast du mal einer Veranstaltung von außen „über den Zaun“ zugeguckt, für die man eigentlich Einritt zahlen musste?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Am öffentlichen Elbstrand sitzen und von der Kaisermania beschallt werden zählt?

Weiß zwar nicht, was das ist, aber wenn es etwas ist, wofür man Eintritt zahlen muss, ja.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr es denn zufällig mitgehört oder wart ihr extra deswegen da?

Eher zufällig. Es war Sommer.

Aber das war Peter Maffay :eddyclown:

definiert ihr das alle anders oder geht ihr alle dauernd in unterschiedliche Läden? Muss man vom Verkäufer erkannt werden um Stammkunde zu sein?
In „meinem Lidl“ war ich sicher schon 50 Mal dieses Jahr, das würde ich schon als Stammkunde ansehen.

:beanjoy:
Bei meinem Rewe bin ich manchmal 3 mal am Tag :smiley:

1 „Gefällt mir“