Der Real Life Pic Thread

Ja isso :smiley:

Ahhh, danke! Bin eigentlich ein Fan von alten und somit auch kirchlichen Bauten, aber so modernes Zeugs ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig :grin:
Bei uns in der Gegend gibs z.B. ne moderne Kirche die von oben gesehen aus 2 Kreisen besteht, die sich zu nem gewissen Teil überlappen. Die Schiffe in der Mitte sind aber nicht symmatrisch, sondern angenehm asymmetrisch angelegt, wodurch das Licht gut zur Geltung kommt.

1 „Gefällt mir“

Ein Like weil ich die gleiche Leidenschaft teile.

1 „Gefällt mir“

aaaaaaahaa

Sorry für OT :smiley:

8 „Gefällt mir“

Meine Schwester und ich im Wandel der Zeit :smile:

24 „Gefällt mir“

Du erinnerst mich vom Profilbild her an eine Schauspielerin, mir fällt nur gerade nicht ein an welche. :smiley:

Sag mal Bescheid, wenn es dir einfällt :smiley:

Geht mir genauso.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub es ist Emily Browning, aber ich bin mir nicht ganz sicher. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Okay, da seh ich die Ähnlichkeit jetzt nicht so ganz. Aber ich nehms mal als Kompliment, ich finde sie hübsch :smile:

Ich bin mir auch nicht ganz sicher obs wirklich sie ist. Ich bin müde und mein Hirn schläft noch. Sollte es mir zu 100% wieder einfallen melde ich mich aber. :slight_smile:

Aber ja, ist auf alle Fälle als Kompliment gemeint. :slight_smile:

Geh schlafen alte Charmeurkrähe :joy:

2 „Gefällt mir“

Ey… erst @Ninetailed, jetzt du. Das war nicht so gemeint. :joy:

Wir haben dich durchschaut :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Nein habt ihr nicht. :confused:

Für sowas wär ich doch viel zu schüchtern. :flushed:

Sieht man ja

1 „Gefällt mir“

Da ich diesen Kampf sowieso verloren hab, werde ich darauf nicht weiter eingehen… :unamused:

1 „Gefällt mir“

Also zuerst dachte ich an ne jüngere Clarice van Houten oder ne brave/seriösere Zooey Deschanel aber ich glaub wirklich wen du meinst aber komm nicht auf den Namen…ich schieb es mal auch auf die späte Stunde :joy:

1 „Gefällt mir“

Von den augen her hätte ich ne connection zu Jewel Staite (Kaylee, Firefly) gesehen, aber sonst verstehe ich nicht, was alle haben mit ner ominösen Schauspielerin :smiley:
@anon16191349 & co :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“