Ja isso
Ahhh, danke! Bin eigentlich ein Fan von alten und somit auch kirchlichen Bauten, aber so modernes Zeugs ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig
Bei uns in der Gegend gibs z.B. ne moderne Kirche die von oben gesehen aus 2 Kreisen besteht, die sich zu nem gewissen Teil überlappen. Die Schiffe in der Mitte sind aber nicht symmatrisch, sondern angenehm asymmetrisch angelegt, wodurch das Licht gut zur Geltung kommt.
Ein Like weil ich die gleiche Leidenschaft teile.
Du erinnerst mich vom Profilbild her an eine Schauspielerin, mir fällt nur gerade nicht ein an welche.
Sag mal Bescheid, wenn es dir einfällt
Geht mir genauso.
Ich glaub es ist Emily Browning, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Okay, da seh ich die Ähnlichkeit jetzt nicht so ganz. Aber ich nehms mal als Kompliment, ich finde sie hübsch
Ich bin mir auch nicht ganz sicher obs wirklich sie ist. Ich bin müde und mein Hirn schläft noch. Sollte es mir zu 100% wieder einfallen melde ich mich aber.
Aber ja, ist auf alle Fälle als Kompliment gemeint.
Geh schlafen alte Charmeurkrähe
Wir haben dich durchschaut
Nein habt ihr nicht.
Für sowas wär ich doch viel zu schüchtern.
Sieht man ja
Da ich diesen Kampf sowieso verloren hab, werde ich darauf nicht weiter eingehen…
Also zuerst dachte ich an ne jüngere Clarice van Houten oder ne brave/seriösere Zooey Deschanel aber ich glaub wirklich wen du meinst aber komm nicht auf den Namen…ich schieb es mal auch auf die späte Stunde
Von den augen her hätte ich ne connection zu Jewel Staite (Kaylee, Firefly) gesehen, aber sonst verstehe ich nicht, was alle haben mit ner ominösen Schauspielerin
@anon16191349 & co