Der Real Life Pic Thread

Kann man dich mieten? Dann schick ich dich mit falls eine Bekannte mal wieder fragt ob ich mitgehe wenn sie Shoppen geht, dann ist sie nicht so enttäuscht weil ich immer nein sage. :stuck_out_tongue:

Ich bin sehr teuer.

Dir machts doch Spaß, da kannst du es für einen alten Vogel wie mich doch kostenlos machen. :simonugh:

Schon mal auf die Idee gekommen dass sie nicht wirklich nen Shoppingbegleiter sucht, sondern einfach Zeit mit dir verbringen will? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sooo!

1 „Gefällt mir“

Dann sollte sie vielleicht was anderes als Shoppen vorschlagen. Da würde ich auch immer absagen.

2 „Gefällt mir“

Kann sie ja, aber dann bei etwas das keine PTSD bei mir auslöst was sie auch weiß. Soll sie mit ihrem Freund shoppen gehen. :confused:

Danke. :smiley:

Achso, sie hat nen Freund. Dachte, das wäre eventuell ein verunglückter Anmachversuch :smile:

2 „Gefällt mir“

Machen einige Frauen das wirklich?
Also als Date oder Zeit verbringen mit nem Schwarm shoppen gehen?

Je nachdem was du kaufst, kann das schon interessant sein…

2 „Gefällt mir“

Ja, dafür wird dann auch mal Sport geschaut :joy:

2 „Gefällt mir“

http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/06/red-do-you-think-im-smart.jpg

Manche sind halt scheinbar einfach auf stunk aus :kappa:

3 „Gefällt mir“

Gut, DAS ist ein Argument. :smiley:

Oder Nerdzeug gemacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch gefaked :neutral_face:

Wer wissen wie @Boeser_Brokkoli wirklich aussieht

:grin: :wink:

13 „Gefällt mir“

Ich fänd’s gut.

Das ist doch ihr böser Zwilling, die liebe Ananas! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

na die die Kerle suchen die sie aushalten sollen ganz sicher

Eine Ex hat das gemacht um mich zu sehen, da ihr sonst nichts eingefallen ist was man machen könnte und nicht zu offensichtlich wäre. :joy:

1 „Gefällt mir“

Shoppen gehen hat nichts mit aushalten zu tun, das ist Krieg! :colinmcrage:

Ich hab irgendwo mal eine Studie gelesen bei der es hieß das mit Frauen shoppen gehen bei einigen Männern den selben Stresszustand auslöst wie bei Soldaten mitten im Gefecht. :joy:

1 „Gefällt mir“