Also mein Freund meinte mal, er geht gerne mit mir shoppen. Ist er ein Lügner?
Nein, wie man auch hier im Thread liest stört es manche nicht oder sie machen es sogar gerne. Und ich hab auch bei einigen geschrieben und nicht bei allen.
Der Brokkoli hat doch mehr verdeckt als die Ananas. Hast du das Originalbild bekommen oder konntest du den Brokkoli wieder aus dem Bild rauseditieren?
angeblich finden sich Männer auch in den viel schlechter zu recht, weil da alles so eng steht
was aber quark ist den der urzeit Jäger wird ja wohl auch durch den wald gepritscht sein
wer pritschelt denn hier rum?
Naja, ich bekomme eher Platzangst mit der Zeit aufgrund der vielen Leute und weils eben eher Eng ist, dazu das ständige stehen bleiben, weitergehen, stehen bleiben. Eine Meinung abgeben die sowieso nicht ernst genommen wird etc. Für mich der pure Stress, aber ich zieh auch eher bequeme und praktische Sachen an. Wie es aussieht oder was mit was zusammen passt ist mir da ziemlich egal bzw hab ich da e kein Auge dafür.
Erstmal gibt es sehr viel Zweifel an der Theorie, dass Männer Jäger und Frauen Sammler waren, aber wenn wir mal dabei bleiben, kann wohl jemand der Kräuter im Wald sucht sich besser in einem Laden zurecht finden, als jemand der einfach nur 2 Tage hinter einem Mammut her läuft.
Und obwohl @Herzer nur logisch argumentieren zu versuchte, trampelte er frohen Mutes in ein neues Wespennest namesn „Sexismus“ und „stereotypische Geschlechterrollen“.
sorry, ich bin blöd drauf
Hast du sie gerade als Mammut bezeichnet?
Wann kriegt man eigentlich mal ein Bild von dir zu sehen?
Da gibt man sich solche Mühe, den Thread wieder auf die richtige Spur zu bringen und dann das…
Sagt mir lieber weiterhin wie wunderschön ich bin
ich hab das auch schon mit Männer erlebt in Läden die fast leer waren, aber er fand es trotzdem zu stressig
Nun jagte der Mann aber nicht nur Mammut sonder alles möglich Getier und für zb Rotwild muss man in den Wald und der war um einiges dichter als unsere beforsteten Wälder.
Geht auch Sprechgesang?
Ich sag ja selbst, dass ich nicht an diese Theorie glaube.[quote=„Mevarit, post:2759, topic:24494“]
Hast du sie gerade als Mammut bezeichnet?
[/quote]
Ich würde doch niemals eine Frau so despektierlich bezeichnen.[quote=„Boeser_Brokkoli, post:2760, topic:24494“]
Sagt mir lieber weiterhin wie wunderschön ich bin
[/quote]
Dein Mantel war einer der schönsten die ich in letzter Zeit gesehen habe und dein Körper sieht weder zu dünn noch zu dick aus. Der Zopf weißt auch auf hübsche Haare hin.
Ich hab einfach das Brokkoli-Radiergummi in Photoshop genutzt.
Es gibt in Photoshop eine Stempel-Funktion mit der man Bereiche einfach klonen kann
Weniger spammen, mehr Bilder
Ok, ich bin links neben dem Mischpultturmgedöns
https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/20413904_10155257251495412_4317082501561811490_o.jpg?oh=6786c72bd42ef86be401d1c096b63bd2&oe=5A1A2DC4
Metaldays Slowenien 2017, falls es wen interessiert
Du würdest doch nie so etwas zerknittertes anziehen.
Das war der 2. Tag beim Boofen.
Die Jacke zu der Hose? Oh booooy