Der Real Life Pic Thread

weil es Geld, essen und Spielzeuge gab.

ich erinnere mich zum Glück nicht mehr an die Beschneidung, aber ich erinnere mich an die Feier :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha okay :smiley:

Also quasi wie eine Frau nach der Schwangerschaft?

Dein Verdrängungsmechanismus funktioniert also noch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ein Coupon für eine Beschneidung

2 „Gefällt mir“

Ausgezeichnet, wer mich als nächstes nervt wird den dann einlösen müssen. :heman:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/75/Mallard_with_visible_pseudo-penis_(croped).jpg

Was genau willst du da beschneiden :sweat_smile: ?

1 „Gefällt mir“

Sei froh, musste bei mir mit 10 aus gesundheitlichen Gründen(bin ev) gemacht werden und ich erinnere mich noch sehr an die Schmerzen danach xD

Geld und Spiele dafür, dass man ein Stück Haut abgeschnitten bekommt

#ab in die klinik :kappa:

Du spürst beim Sex dadurch aber weniger. :kappa:

keine Ahnung ob man es vergleichen kann.

ich erinnere mich dran. meine Mutter hat gesagt, dass ich extrem viel geweint habe. aber Abends ging es mir wieder ganz gut

Du bist ein eingetragener Verein?

@anon8910437 Hm naja, wie’s oft bei Kindern ist, man vergisst gerne mal, wenn einem was Unangenehmes passiert ist. Aber lass mal, ich hab’ bei meiner Taufe auch geschrien wie am Spieß :'D

Du hältst also länger durch :stuck_out_tongue:

das ist eine Lüge :smile:

oh man, ja mein Cousin erinnert sich auch daran. als es zur Beschneidung kam, ist er halbnackt nach draußen gelaufen xD

Hab mal eine Doku gesehen wo viele die erst nachdem sie schon Sex hatten beschnitten wurden und da meinten alle das es weniger intensiv ist. Allerdings meinte nur einer von ihnen das es so schlimm ist das er im Vergleich fast garnichts mehr spürt. Die anderen meinten es ist zwar weniger aber nicht beeinträchtigend.

ich habe weder das Geld noch die spiele mehr. :sweat_smile:

Und es war auch nicht negativ gemeint. Aber da auch die Vorhaut von sehr vielen Nerven durchzogen ist kann ich mir schon vorstellen dass es einen Unterschied ausmacht.

Abgesehen davon das ich beschneidung bei minderjährigen für Barbarisch halte und finde es gehört verboten. Wers machen will soll sich als Erwachsener bewusst dafür entscheiden.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht wird’s langsam Zeit für einen “Beschneidung von & mit @anon8910437” Fred, damit sich die Leute nicht wieder über das OT hier aufregen ^^

Kann ich so bestätigen. Solange die Betäubung noch wirkt, spürt man deutlich weniger als vorher. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Na welche Glaubensgemeinschaft wird mit EV abgekürzt? Richtig, evangelisch :wink: ^^