Der Real Life Pic Thread

Lass mich raten. Marke Flick-Flack :sweat_smile:

Nene. Von Hasbro.

4 „Gefällt mir“

Davon wird es auch nicht besser.

Ich bin zu blöd dazu. Spätestens nach 2 Wochen (wenn er auf der gewollten länge ist) passiert mir ein Fehler und ich rasier ihn ganz ab. :simonugh:

Wie hast du seine Mutter genannt? :scream:

Welches Level ist deine schon? Meine ist leider verhungert. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

passiert mir auch sehr oft… aber finde ich trotzdem besser als zu viel Bart. Also bei mir sieht es leider echt nicht so gut aus :sweat_smile:

Bei mir auch nicht. Zumal ich auf den Wangen selbst fast keinen hab und er da nur bis zur Kante des Unterkiefers geht, hinten aber wieder bis rauf zu den Koteletten. Dafür geht er runter bis zum Kehlkopf. :joy:

1 „Gefällt mir“

Die haben englische Wörter japanisch geschrieben. Genauso wie wenn man Digimon im Deutschen Ditschimon schreiben würde. Das ist kein deutsches Wort, ist bloß eingedeutscht und sieht auch genauso bescheuert aus.

4 „Gefällt mir“

Mein Wähl-Outfit.

(So ne krumme Haltung hab ich aber nicht immer…)

23 „Gefällt mir“

:supa:

Der Gesichtsausdruck ist auch gut :smiley:

„Yeai, wählen gehen“ :neutral_face:

Ich gehe igentlich gern wählen :smiley: Nur mein Bruder meinte beim Fotografieren dass ich „zu glücklich“ aussehe :frowning:

1 „Gefällt mir“

Florentin ist Stolz auf dich, weil du eine Jogginghose trägst :smile:

So sieht Florentin also aus wenn er nicht in der Maske war. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Also der Tag an dem Florentin stolz auf mich ist… das wäre der schönste Moment in meinem Leben, ich würde weinen vor Freude :sadsimon:

wird schon. Er war schon mal „sauer“ auf mich, weil ich bei Twitter gesagt habe, dass er keine Kommentare mehr von Verdun bekommt. Dann hat sein Monolog bei MoinMoin gehalten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Von mir wird es wohl nie ein Bild hier geben. Hier sind ja anscheinend nur schöne Menschen erlaubt… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ auch schon Bilder von mir hochgeladen. Mich kann niemand unterbieten :frust:

Kleiner Tipp: Optische Makel niemals erwähnen, dann fallen sie auch nicht auf. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Außer man hat ne Glatze und ne große Nase. :nun:

3 „Gefällt mir“

Du kennst doch den Spruch über die damit hergehende Penisgröße. :wink:
Wie kann das dann ein Markel sein?