Und selbst die normalerweise billigere Variante ein Wohnmobil oder Van zu mieten und darin zu schlafen klappt nicht weil das Land einfach so klein ist das es nicht genug Wettbewerb gibt so dass die Mietwagen extrem teuer sind,
Und das eigene Auto rübernehmen kann man auch vergessen, da eine Überfahrt für 2 Personen mit einem normalen Auto (kein Camper) über 1000€ kostet und das für die einfache Fahrt, sprich zurück würde es nochmal das gleiche kosten.
Definitiv, das Land ist wunderschön, aber man muss entweder so viel Zeit haben, dass die hohen Reisekosten dorthin sich lohnen, oder man muss Kohle haben.
In einem Motorrad Forum in dem ich aktiv bin hat einer auch intensiv recherchiert wie man am günstigsten dort Urlaub macht, aber es scheitert immer wieder daran das bei den normalen 14 tage Urlaub die man so nimmt, die Anfahrt einfach extrem teuer umgerechnet für die Zeit ist die man dort ist.
@Agali
kann man verstehen, wenn man auf die Bevölkerungszahl schaut, dann wie viele Große Städte es gibt, und das die Touristen eben alle zuerstmal dort sind.
Es sind unheimlich viele asiatische Reisegruppen dort. Bei uns ging es noch, weil wir recht spät im Jahr und fern der Hauptsaison gefahren sind, aber an den Hot-Spots war immer noch die Hölle los. Will mir gar nicht vorstellen, wie das wohl im Juni/Juli aussieht.
Ehrlich gesagt fand ich den Urlaub jetzt nicht sooo teuer. War alles in allem sogar doch günstiger als ich dachte. Aber jedes Jahr kann man sowas dann nicht machen, war eine Belohnung an/für mich Und auch wenn das kitschig klingt, die Natur, das Land und die Leute waren jeden Cent wert.
[details=Zusammenfassung]in london find ich den Royal jordanian ganz cool.
Fährt ne Grom, und n paar andere 2räder (duke, nuda, etc.). aber wie der durch den verkehr wedelt ist hammer.
und wie er die leute mit dem hubraum trollt