Der Real Life Pic Thread

Und selbst die normalerweise billigere Variante ein Wohnmobil oder Van zu mieten und darin zu schlafen klappt nicht weil das Land einfach so klein ist das es nicht genug Wettbewerb gibt so dass die Mietwagen extrem teuer sind,

Und das eigene Auto rübernehmen kann man auch vergessen, da eine Überfahrt für 2 Personen mit einem normalen Auto (kein Camper) über 1000€ kostet und das für die einfache Fahrt, sprich zurück würde es nochmal das gleiche kosten.

Die Preise sind einfach krank

Da sind 14 Tage in London noch günstiger.

Im Bezug auf Naturschutz ist es schon okay finde ich, es ist schon gut so das der Touristenstrom so gebremst wird.

Island ist gerade total überrannt die Einheimischen sind teilweise schon genervt von dem Tourismus.

2 „Gefällt mir“

Definitiv, das Land ist wunderschön, aber man muss entweder so viel Zeit haben, dass die hohen Reisekosten dorthin sich lohnen, oder man muss Kohle haben.

In einem Motorrad Forum in dem ich aktiv bin hat einer auch intensiv recherchiert wie man am günstigsten dort Urlaub macht, aber es scheitert immer wieder daran das bei den normalen 14 tage Urlaub die man so nimmt, die Anfahrt einfach extrem teuer umgerechnet für die Zeit ist die man dort ist.

@Agali
kann man verstehen, wenn man auf die Bevölkerungszahl schaut, dann wie viele Große Städte es gibt, und das die Touristen eben alle zuerstmal dort sind.

Es sind unheimlich viele asiatische Reisegruppen dort. Bei uns ging es noch, weil wir recht spät im Jahr und fern der Hauptsaison gefahren sind, aber an den Hot-Spots war immer noch die Hölle los. Will mir gar nicht vorstellen, wie das wohl im Juni/Juli aussieht.

Ehrlich gesagt fand ich den Urlaub jetzt nicht sooo teuer. War alles in allem sogar doch günstiger als ich dachte. Aber jedes Jahr kann man sowas dann nicht machen, war eine Belohnung an/für mich :slight_smile: Und auch wenn das kitschig klingt, die Natur, das Land und die Leute waren jeden Cent wert.

Ich wollt letztes Jahr nach London mit dem Motorrad. War garnich so teuer mit Zelt. Is dann aber leider doch was dazwischen gekommen.

so schauda also aus, der Ente :nun:

1 „Gefällt mir“

eurotunnel?

Nein. Nach 1000km wollt ich mir den Luxus der Fähre gönnen mit Kabine und paar Stunden Schlaf.

Ja so schaut er aus.

1 „Gefällt mir“

Hast herausgefunden das auf dem Trafalgar Square nicht zelten darfst :wink:

Ne also London wäre die letzte Stadt in Europa in der ich mein Motorrad mitnehmen würde.

Aber England an sich steht auf jedenfall auch noch auf meiner Motorrad Reiseliste.

Wolltest du dann ausserhalb Londons irgendwo zelten oder wie war das gedacht?

aber nich vergessen, in england dann den lenker abnehmen und verkehrt herum wieder anschrauben

1 „Gefällt mir“

Stabiler Dude, würde ich sagen.

[details=Zusammenfassung]in london find ich den Royal jordanian ganz cool.
Fährt ne Grom, und n paar andere 2räder (duke, nuda, etc.). aber wie der durch den verkehr wedelt ist hammer.
und wie er die leute mit dem hubraum trollt

sorry für OT :stuck_out_tongue:

Nette Umschreibung für Fett :confused:

@Angrist
Ich wollte in Portsmouth auf nen schönen Zeltplatz und von da aus nach London, Isle of Wright und Stonehenge anschaun.

Wenn schon Bilder, dann doch bitte ohne massiven Einsatz von Photoshop! Zum Glück ist es mir gelungen, das ursprüngliche Bild wiederherzustellen…

18 „Gefällt mir“

Wo bist du Fett? :confused:

2 „Gefällt mir“

In Bayern is “stabil” ne Umschreibung dafür^^

ABer Taddl kommt ja aus Bikini Bottom und nicht aus Bayern. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dat is doch der 16 Jährige der so schlechte YT Videos macht.

1 „Gefällt mir“