Der Real Life Pic Thread

Nun…dann…ähhm…

[details=Wie sage ich das jetzt perfekt?]

Passt das? :hugging:[/details]

Ach und Go Rams!

1 „Gefällt mir“

Dies ist eines der wirklich wenigen Bilder von mir, wo ich mal freundlich aussehe, lag wohl am Meister des Nebels :slight_smile:

30 „Gefällt mir“

Du siehst ja aus wie Krogmann! :fearful: Aber wer ist das da neben dir?

5 „Gefällt mir“

Wie gross seid ihr beiden denn? Ich schätz Krogi immer auf nen Meter 70 rum.

Also ich bin 1,80m, Krogi damit also auch^^

Ich kann dir aber nun sagen, vor der Kamera wirkt alles deutlich größer. Die Tische vom NG+ Set gehen mir gerade mal bis zur Hüfte.

1 „Gefällt mir“

must resist … :donnie:

11 „Gefällt mir“

Warum sind alle immer so gross? :confused:

Um uns Schatten zu spenden! :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

1,80 ist doch nicht groß sondern deutscher Standard, oder?

4 „Gefällt mir“

Früher als ich immer TakeTV geschaut habe, dachte ich die Wohnung wäre riesig. Dann das erste mal live in die Wohnung gekommen und gedacht, dass da maximal 10 Leute reinpassen. :joy: Außerdem war alles komplett vollgestellt.

1 „Gefällt mir“

Also ich sehe mich jetzt nicht so als „groß“ an :smiley:

@Rednu So ist es bei den Sets und co. auch.

Jo.

Bin mit 176 auch unter Durchschnitt.

RBTV habe ich leider noch nicht live gesehen (zu weit für ne Besichtigung), aber als ich in Berlin Studios von der ARD besichtigt habe, waren die komplett überdimensioniert. Muss wohl am Internet liegen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich bin schonmal keine 1,80

Bin neidisch, als ich damals dort war wurden wir von allen außer Marah ignoriert. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sogar vom Krogmeister? :beanfeels:

Na du musst die ja auch anquatschen wenn du schon da bist.

Gabs den im Mai 2016 schon bei RBTV? Hab ihn zumindest nicht gesehen. DennisH und Colin haben uns als wir im MoinMoin/K+ etc Studio waren nur kurz verwirrt angesehen und haben dann miteinander was besprochen bzw gesucht.

Hat die was die Führung damals gemacht hat uns gebeten nicht zu machen außer wir werden angesprochen um niemanden zu stören/abzulenken.

Ich würde gerne in Foto von mir Posten, aber die unterliegen alle der Geheimhaltung oder sind zur sofortigen Vernichtung vorgesehen.

Deutschland 1,80 m 88,8 kg 27,4

Ha! Ich bin nur etwas zu fett.

2 „Gefällt mir“