Der Real Life Pic Thread

Aber nur, wenn du gute Musiktitel einreichst. Wenn nicht, dann gibt’s nix :eddy:

Jetzt nicht frech werden

Siehst aus wie a richdigger Meddler!

1 „Gefällt mir“

dann brauch ich sofort ne Stilberatung! :joy:

Warum? Hörst du kein Metal?

schon… aber nicht hauptsächlich
ausserdem sehen die so aus:

Das links auf dem Bild bist doch du! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

dreck!
den hab ich zu spät gesehen!
hab befürchtet das mir der Typ da links zum Verhängnis wird! :joy:

3 „Gefällt mir“

Nichts entgeht meinen Kraehenaugen!

4 „Gefällt mir“

Lange Haare + Goatee ist doch schon sehr Metal. Auch mit Undercut.

ja stimmt schon
aber
sonst heißts immer „an der Frisur sieht man sofort das du kein richtiger Metaller bist“ :joy:
(was ich nach meiner persönlichen Selbstdefinition ja nicht bin)

1 „Gefällt mir“

:yin_yang:

2 „Gefällt mir“

Ja…selten eine so wenig aufgeschlossene und in Dogmen und Denkweisen festhängende Community erlebt, wie “Metalheads”…und ich zähle mich zum Teil dazu, von daher darf ich das sagen :kappa:

4 „Gefällt mir“

das unterschreib ich so, teilweise denk ich mir: „ja von mir aus, dann seit ihr eben die Metaller und ich bin keiner!“ (ichh will ja auch gar keiner sein :wink: )

ich zählte mich auch mal dazu bis ich so mit 20 etwa in die Gothic/Grufti-Schiene abgedriftet bin und drauf hängen geblieben bin… ich hör nach wie vor relativ viel Metal aber eben nicht hauptsächlich…
dieses ganze Szene-Denken hab ich eh nie so richtig verstanden
außerdem bin ich zu alt um in solchen Schubladen zu denken :joy:

5 „Gefällt mir“

Naja, ich habe meine Tendenzen (vlt. sogar Schubladen :smile: ), wo der Geschmack schon eher hingeht, aber man verpasst einfach zu viel, wenn man nur eine Musikrichtung hört, finde ich. Deswegen zum Teil. Ich kenne natürlich auch genug Leute, die das Ganze nicht so für voll nehmen, aber eben auch so viele, die den Scheiß echt verdammt ernst nehmen :ugly:

Geschmack ist eine Sache
andere Geschmäcker als lächerlich abtun ist etwas anderes

:heart:

was heisst „für voll nehmen“?

das Problem am „zu ernst nehmen“ ist das es schnell lächerlich wird wenn mans übertreibt

1 „Gefällt mir“

Naja, ein anderer Ausdruck für “Ernst nehmen”, es klang besser, nicht 2 mal das Selbe zu schreiben :kappa:

Korrekt.
Das scheint mit dem Alter aber bei den Leuten entspannter zu werden. (sagte er mit seinen popligen 27 :ugly:)

Du bist ja uralt :beanomg:

1 „Gefällt mir“

achso… ich tendiere ja dazu Leute nicht für voll zu nehmen die Musik zu ernst nehmen :wink:

jup, das tuts wenn du dann mal 30 bist oder noch älter so wie ich dann verfliegt dieses Szene-Ding langsam und findest nur noch die Musik geil :slight_smile:

pf, Jungspund :joy:

3 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß…ich will wieder 17 sein :sadsimon:

Danke, dass du versuchst, mich aufzubauen :blush:

Ich sags mal so…kommt drauf an. Bei sowas wie Zwölftonmusik werde ich schnell mal zum Ede und frage mich: Was soll die Scheiße? :eddy: :kappa:

1 „Gefällt mir“