Der Real Life Pic Thread

Nicht wenn du eigentlich Hip-Hopper bist! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Der gute alte HopperkuddL

3 „Gefällt mir“

Genau. Wer kennt ihn nicht. :simon:

Und dann schön Lego zocken, damit man die neu gewonnene Leistung auch ausnutzt :stuck_out_tongue:

Spaß beiseite, ist immer eine geile Sache, nach dem Upgraden/neu Bauen zum ersten Mal den Leistungsunterschied zu vorher zu spüren. ^^

1 „Gefällt mir“

Liegt aber auch oftmals daran, dass der neue Rechner noch nicht so zugemüllt ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das kann es natürlich auch sein. :smiley:

Ich hab im Dezember aufgerüstet und vorher waren meine Teile (bis auf die GraKa) alle 6 Jahre alt. Da liegts dann wohl nicht nur am Aufräumen. :smile:
Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, hatte sie ja vorher nur einen Laptop. Da dürfte der Leistungsunterschied also schon recht groß sein.

Jaa da ging nix drauf :smiley: nicht mal mehr twitch noch youtube

Baustellen impressionen :smiley:

9 „Gefällt mir“

Sind das Drachen oder Hunde auf den Dachziegeln?

Sieht aus wie drache, akita und löwe

3 „Gefällt mir“

Und eine Familie am Ende ^^

Baust du die neue DFB-Zentrale? Oder reißt du gerade die alte Rennbahn ab? :smiley:

Weder noch, ich baue das riesige hotel was wohl irgendwann neben der DFB zentrale stehen könnte^^ dort hat nur noch niemand angefangen :smile:

2 „Gefällt mir“

Dacht ich mir ;). An dem Ding wird aber doch auch schon ewig gearbeitet oder? Dachte das wäre längst eröffnet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also unsere ersten Pläne sind von 2013 und das Ding sieht von innen aus wie vor nem Monat angefangen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

dat ihr euch heute ja schön einen reinstellt
20180217_192433

7 „Gefällt mir“

bei abholen aus der kita? :smile:

Halbwegs erträglich, ich bitte dich! Das ist der Obersympathenshot 3000 :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

trägst du Kontaktlinsen oder hast du wirklich blauere Augen als die White Walkers? :smile:

Der Blick in die Ferne mit den stahlblauen Augen und dem Wind im Haar. Ich wette du trägst auf dem Bild keine Hosen.

10 „Gefällt mir“