Der Real Life Pic Thread

Regenmantel und Gummistiefel natürlich :eddyugh:

7 „Gefällt mir“

Nein Gummimantel und Regenstiefel :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Gummiregen und Stiefelmantel … ich bin verwirrt …

4 „Gefällt mir“

Kennst du die Serie Fargo, Staffel 1? Du erinnerst mich ein bisschen an den Typen neben dem Taubstummen Killer :wink:

Hoffentlich war das jetzt keine Beleidigung für dich :open_mouth:

5 „Gefällt mir“

Also wenn das jemand zu mir sagen würde, würde ich 'nen taubstummen Killer auf ihn hetzen.

3 „Gefällt mir“

:beanomg:

:thinking: Holmes pack mein Hut mit ein, wir haben ein schweren Fall zu lösen, erkenne den Taubstummen auf dem Bild :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Der Rechts, das sieht man doch. :beanwat:

Ganz klar, der Typ rechts. Siehst du das nicht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der große natürlich ^^

ach ich habs, an der Fransenjacke, jeden anderen würde das rascheln der Fransen stören

Noch nie Fargo gesehen? :stuck_out_tongue:

jo, das sagen auch die meisten Freunde von mir und ja, er sieht mir recht ähnlich :sweat_smile:

hier ein anderes Bild von Adam goldberg:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte jemand mal Adam Goldberg drauf hinweisen, dass er wie du aussieht.

3 „Gefällt mir“

Natürlich, aber wenn man es nicht kennt und auch nicht das Bild auf was sich die Ähnlichkeit bezieht, dann hilft die Beschreibung eben null :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich nenne die Dinger eigentlich giày mưa. Vietnamesisch für Gummistiefel/Regenstiefel :kappa:

Wenn ich länger überlege, sage ich im Alltag auch eher Gummistiefel :confused:

3 „Gefällt mir“

Gut dass du hingeschrieben hast das es vietnamnesisch ist.

Hätte sonst auf bayrisch getippt :kappa:

7 „Gefällt mir“

Wenn boarisch dabei gestanden wäre, hättest du es doch auch geglaubt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

IMG_20180313_111506

hochmotiviert!

14 „Gefällt mir“

Ja natürlich. Woher soll ich denn den Unterschied kennen? Hab schon Französisch als Mistsprache in der Schule belegt gehabt :gunnar: