Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Jetzt keine Tropischen, aber etwas das so ähnlich aussieht ja. Im Volksmund werden die auch Lianen genannt.

Gar nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei uns hat einer mal Klopapier geraucht und war danach „high“ :stuck_out_tongue:

lol

Ja okay, das klingt ja wirklich ganz coolio :smiley:

1-2 Stunden zu spät: Ja, mehr Simon und Donnie Lets Plays :slight_smile: Oder ggf. Denzel mit Sandro oder sonst wen kombinieren. Was ich an Denzel mag: Er sagt offen, wenn er was scheiße findet (Lets Plays, die alles schön reden, gibt es wie Sand am Meer) und mit den richtigen Sitznachbarn hat er zudem keine 0 Bock Haltung wie ein Eddy. Mit Krogi ist da einfach eine andere „Gruppendynamik“. Denzel und Nils bei Resident Evil 7 war z.B. klasse. Denzel und Colin in der Mitte von Bloodborne war top als Eddy krank war. Denzel und motivierter Eddy ist ebenfalls gut.
So, nun kann weiter gespamt werden im Spamthread :smiley:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Fremde Menschen in meinem Haus …die den alten Fernseh Unterschrank abholen … der eine spricht mit unserem Hund in Babysprache … wtf

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das ist vllt gut, wenn man über das Spiel berichten will, aber für ein längeres LP ist das Gift.

Neues für mein Lieferanten- Best of

Eine Etage unter uns: „Ich schaff das nicht mehr“
Als ich ihm entgegen komme: „Sie wohnen hier?! Sie WOHNEN hier?! Ich könnte das nicht! Ich würde lieber unter der Brücke schlafen als hier zu wohnen!“

Etwas über 110 Stufen, kein Aufzug. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jeden Tag über 110 Stufen? Du musst Beine wie Chun Lee haben. :miri:

Nein. Aber ich weine immer ein bisschen wenn ich unten feststelle, dass ich oben was vergessen habe, dass ich wirklich wirklich brauche. (Und damit meine ich “wirklich wirklich”. Ich hab auch schon mein Essen für den tag oben liegen lassen und dann lieber Geld für welches ausgegeben als noch mal hoch zu laufen)

3 „Gefällt mir“

Bei mir sinds auch über hundert Stufen. Funktioniert leider nicht gut als beintraining. :sadsimon: ich merke nur jedes mal, wenn ich akut mal wieder zu viel geraucht habe. :beanie:

1 „Gefällt mir“

Also uns kommen raucher nur besuchen wenn sie unbedingt müssen. ist aber auch ne fiese Kombi aus vielen Stufen und sehr unterschiedlich hohen Etagen, sodass man nicht in einem Rhythmus laufen kann

1 „Gefällt mir“

und ich beklage mich über unsere 17 stufen :smiley:

Was? Wieso beklagst du dich über 17 Stufen? :smiley: Das ist ja bloß erster Stock :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja das stimmt aber die renne ich auch bestimmt so an die 14-20 mal hoch und runter pro Tag :smiley:

Jain. Mich stört mehr dass er über Sachen schimpft die nicht am Spiel liegen sondern daran dass er sich nicht auskennt und Sachen ignoriert und überliest.

Wenn ein Spiel schlecht ist ist es schon gut wenn sie es sagen.

Sollen sich mal nicht so anstellen. :eddy: ich schlepp da jede Woche 18l Wasser und ne Kiste Bier hoch. :eddyugh:

Ja, bei einem 1 Runde mit. Aber wenn man bei Far Cry in der ersten Folge rumnöllt, warum hat man es dann überhaupt als KHD genommen?