Und im Chat noch viel mehr, wenn alle das Spiel blind und mit einer Hand durchgespielt haben.
der Feine Herr hat sein eigenes Haus per Hand gebaut …dann darf der Feine Herr auch auf 2. Etagen wohnen … *Mic drop und raus zum Rasenmäher rennt … bis später^^
schnuckelig … komma du her …ich verpass dir eine xD
Is okay, ich bin ja nur neidisch
Kriege ich ein paar gedrückte Daumen, dass ich die Wohnung bekomme, die ich mir vorhin angeguckt habe?
Ich will sie so sehr. q__q
Sicher, dass es kein Spam war. Seit wann werden denn Beleidigungen ausgeblendet?
Extra den Daumen lockere
wir wollten eigentlich nach Norwegen auswandern … so ändern sich die Sachen im Leben
Nö, war kein Spam
Naja, es ist nicht gelb. Wenn ich es aber in eine Flasche fülle und es mit gekauftem Mineralwasser vergleiche, hat es eben einen gelbstich.
Und die Wohnung ist halt cool.^^ möglicherweise werde ich die aber auch vermieten, wenn ich mal Lust haben sollte auszuziehen.
Sag mal so: Ob nun eigenes Haus bauen oder nach Norwegen Auswandern ist ja egal. Beides geil
Merken: herzer13 nicht zur Einweihungsparty einladen.
Bei einem Zombieausbruch nicht
Ach. Dann muss man sich einfach in Norwegen auch ein eigenes Haus bauen. Mit Burggraben und Mordlöchern.
wir haben immer noch das Ferienhaus von meinen Schwiegereltern … Leicht zu sichern bei nem Ausbruch …nur hinkommen ist so ne sache
Das ist ja echt unschnuckelig.
Vielleicht steht das Haus ja in Norwegen oder ist ein Hausboot?
*ruft Berginator an und sagt ihm, dass Outlaw die Wohnung nicht bekommen soll
Das ist eh son versiffter Junggeselle ohne Kinder. Da kann das auch nichts werden!
Mörderloch