Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Und im Chat noch viel mehr, wenn alle das Spiel blind und mit einer Hand durchgespielt haben.

1 „Gefällt mir“

der Feine Herr hat sein eigenes Haus per Hand gebaut …dann darf der Feine Herr auch auf 2. Etagen wohnen … *Mic drop und raus zum Rasenmäher rennt … bis später^^

2 „Gefällt mir“

schnuckelig … komma du her …ich verpass dir eine xD

1 „Gefällt mir“

Is okay, ich bin ja nur neidisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kriege ich ein paar gedrückte Daumen, dass ich die Wohnung bekomme, die ich mir vorhin angeguckt habe?

Ich will sie so sehr. q__q

5 „Gefällt mir“

Sicher, dass es kein Spam war. Seit wann werden denn Beleidigungen ausgeblendet? :kappa:

Extra den Daumen lockere :smiling_imp:

wir wollten eigentlich nach Norwegen auswandern … so ändern sich die Sachen im Leben :wink:

Nö, war kein Spam :wink:

Naja, es ist nicht gelb. Wenn ich es aber in eine Flasche fülle und es mit gekauftem Mineralwasser vergleiche, hat es eben einen gelbstich.
Und die Wohnung ist halt cool.^^ möglicherweise werde ich die aber auch vermieten, wenn ich mal Lust haben sollte auszuziehen. :stuck_out_tongue:

Sag mal so: Ob nun eigenes Haus bauen oder nach Norwegen Auswandern ist ja egal. Beides geil :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:eddy:
Merken: herzer13 nicht zur Einweihungsparty einladen.

1 „Gefällt mir“

Bei einem Zombieausbruch nicht :stuck_out_tongue:

Ach. Dann muss man sich einfach in Norwegen auch ein eigenes Haus bauen. Mit Burggraben und Mordlöchern.

wir haben immer noch das Ferienhaus von meinen Schwiegereltern … Leicht zu sichern bei nem Ausbruch …nur hinkommen ist so ne sache :smiley:

Das ist ja echt unschnuckelig.

Vielleicht steht das Haus ja in Norwegen oder ist ein Hausboot? :ugly:

*ruft Berginator an und sagt ihm, dass Outlaw die Wohnung nicht bekommen soll

2 „Gefällt mir“

Das ist eh son versiffter Junggeselle ohne Kinder. Da kann das auch nichts werden!

1 „Gefällt mir“

Mörderloch :nerd_face: