Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das hat nichts mit Fracking zu tun! Wasser ist generell brennbar! Da steht unser Anwaltsteam, wollen sie denen widersprechen? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Schon, aber vertrauenserweckend ist es trotzdem nicht. :sweat_smile:

Kannst ja einen Aktivkohlefilter an den Hahn setzen.

Bei “keine Gesundheitsgefahr” bin ich immer skeptisch. Egal welche Fabrik gerade abbrennt, es besteht laut Feuerwehr nie Gesundheitsgefahr. Die würden das auch behaupten wenn Sarin durch die Straßen weht.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, hängt das vom Sitznachbarn ab. Ein Krogi kann da nichts erwidern und macht irgendein Chaos. Ein anderer würde sagen „Erinnerst du dich an Spiel X. Da war das genauso.“ und es folgen irgendwelche Funfacts und das Spiel geht weiter. Denzel und Nils haben sogar funktioniert, als Nils heiser war und seine Stimme nicht benutzen konnte. Krogi ist für mich da leider kein Lets Player. Er hat wenig Gaming-Erfahrung und kann keine Gaming-Diskussion führen. Er kann daddeln, Krogi sein, Chaos und Nebel über die Welt bringen. Das klappt bei Gothic & Co, aber leider bei wenig anderen Spielen :confused:

1 „Gefällt mir“

ich wäre ja für irgendwas mit Ede + Tini :smiley: die Baumarkt MoinMoin´s haben mir sehr gefallen ^^

Ich fand ja das Gothic 2 LP nie wirklich gut. Da wurde zu sehr vom Spiel abgelenkt.

Gab es doch bei Pokemon. Die Community hat dann erstmal Florentin beleidigt als „angeblichen Pokemonexperten“ :beansmirk: Aber deren Gruppendynamik finde ich auch nicht verkehrt :slight_smile:

Gab es auch beim 2. Pokemon. Da hat sie fast jeder geliebt.

da kannten die meisten Tini aber auch nicht und es war Pokemon …ist ja ähnlich wie bei Darksouls mit den leuten die das gucken :smiley:

Es tut mir weh, dir da recht geben zu müssen. Krogi war lange eines meiner liebsten Gesichter aufm Sender. Seit gothic 2 aber vorbei ist und es sich anfühlt, als wollten sie ihn unbedingt wieder in einem gamingformat einsetzen, wirkt das alles so komisch… Aufgesetzt und ja, die gamingskills scheinen bisher nie so ausgeprägt, was bei gothic ja nie auffiel, weil er halt nicht gespielt hat. :ugly:

Ist auch ganz interessant :blush: letzte Vorlesung ging es um Pflanzen aus denen man Fasern gewinnen kann und so etwa jede dritte Vorlesung werden wir dann in den botanischen Garten gehen :blush: ich weiß nur noch nicht, was mir das im späteren Leben bringen soll :smiley:
Kette ist immer noch draußen, sie ist doof und das Wetter hier auch :unamused:

Naja Krogi ist halt irgendwann ne Karikatur seiner selbst geworden. Wie ne schlechte Fortsetzung die alles nur größer, lauter und teuerer macht.

1 „Gefällt mir“

Wen beleidigt die Community nicht wenn er neu vor der Kamera ist?

Jegliches weibliches Wesen :smiley:

Ach, der feine Herr wohnt auf mehr als einer Etage :smiley:

@boodee gelbes Wasser? In einer Wohnung mit gelben Wasser würd cih ja nicht bleiben

Kommt darauf an ob man „Geile Titten!“ als Beleidigung sieht oder nicht. :smiley:

hm … zum redbull deal schiele … … es wird alles erst mal lautstark runtergemacht und bespuckt.

Der feine Herr hat sich sogar ein Haus gebaut! Mieses Schwein!

1 „Gefällt mir“

Wenn schon „schnuckelig“ in diesem Forum als Beleidigung durchgeht :smiley:

1 „Gefällt mir“