Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:donnie:

:donnie: :donnie:

2 „Gefällt mir“

:beanomg: Is’ doch erst mal egal was das später bringen soll, hauptsache ihr geht in den botanischen Garten :heart_eyes:

Dann soll es heute wohl einfach nicht sein :face_with_hand_over_mouth:

:donnie::donnie::donnie:

:donnie::donnie::donnie::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Guten Mittag :raising_hand_man:

Was machst du da mit deiner Hand? :beanwat:

Der Gag wird alt :hauke:

Masturbationswitze werden nie alt! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Bor, nee, da wär mir zu viel Winter und zu viel Nacht :smiley:

Gleichfalls!

1 „Gefällt mir“

ich dachte es geht um hitler

2 „Gefällt mir“

Klingt doch mega geil! :beangasm:

und im Sommer bis 23 uhr Hell oder länger und ab 4 uhr wieder hell :smiley:

Machts auch nicht besser. Gesunder Schlafrhythmus ade :smiley:

Hat ja schon ein Grund warum reiche Leute dadrüben alle fancy Sonnenlichtlampen und krasse Nachtsimulations-getimte Jalousien haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Öffnungszeiten Mo-Fr 8:00-18:30

Ich rufe an:

sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an, bitte versuchen sie es von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:30 erneut

2 „Gefällt mir“

Das klingt echt schön. Ich muss auch mal wieder öfter in unseren Botanischen Garten. War da bisher viel zu selten. :confused:

Vielleicht liegt’s ja auch an euch :smiley:

Stellst du dir etwa auch grad ein Rudel eulen vor, die an einer fahrradkette rumpicken? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

War auch echt schön :blush: war häufig auf Wiesen oder im Wald, gab einige Exkursionen (in den Deister, das Sauerland oder die Lüneburger Heide) und für’s Selbststudium war ich auch viel draußen. Alleine weil ich 400 Wildpflanzen lernen musste :smiley:

Na gibt sicher Leute die das besser können, aber wenn wir bei anderen Ketten kein Problem haben, liegt es bestimmt auch etwas an der Kette.

Das klingt niedlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay, und wofür brauchst du das in deinem späteren Leben? :smiley:

Ja na gut, das klingt einleuchtend :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht :grin: Artkenntnis ist doch praktisch, wenn man zum Beispiel Führungen anbietet. Fände es aber auch cool, wenn ich noch mehr darüber wüsste. Zum Beispiel gibt es ja Zeigerpflanzen, durch die man auf andere Umweltbedingungen schließen kann. Zum Beispiel zeigen Brennesseln, dass der Boden stickstoffreich ist. Deswegen wachsen die auch häufig dort, wo Felder gespritzt werden. Dann gibt es ja auch seltene Pflanzen die geschützt sind, die sollte ich ja auch erkennen. Ich weiß da allerdings viel zu wenig :confused: Würde da eigentlich gerne noch mehr erkennen können. Essbare Pflanzen fände ich auch spannend, irgendwas aus Wildpflanzen machen ist doch auch cool als Umweltbildung :grin: Und ich kenne kaum Tiere :beanfeels: Abgesehen von Vögeln.

2 „Gefällt mir“

:donnie: