Der Real Life Pic Thread

Wir hatten doch grade das Thema, dass der Mond das Sonnenlicht stark reflektiert, also ist so gesehen sogar viel drann gekommen. :kappa:

Die gesunde Kellerbräune

1 „Gefällt mir“

Dass man bei mir kaum einen Unterschied sieht liegt nur am Licht :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wat hängt ihr denn alle so in der Sonne rum? Bei mir ist selbst unter den Bändchen die selbe Hautfarbe :ugly:

2 „Gefällt mir“

Also bei mir kommt der Großteil der Bräune vom Festival direkt :smiley: Da fühle ich mich immer richtig gut, bis ich dann daheim unter der Dusche stehe und feststelle, dass 50% Staub war und das nun auch ziemlich die einzige Bräune sein wird die ich über den Sommer bekomme :frowning:

3 „Gefällt mir“

Einfach selber Hausbauen, da kommt die Bräune ob man will oder nicht :ugly:

Ergo: Bräunen ist teuer :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich werd immer nur sofort rot und dann direkt wieder weiß, ganz egal wie oft ich das auch versuche.
Das einzige was die Sonne bei mir bewirkt sind Sommersprossen im Gesicht zu bekommen.

Außer manchmal unangemessene Kommentare von Mitmenschen hat das ja auch sonst nichts negatives ^^.

2 „Gefällt mir“

Da kannste wahrscheinlich drum 50.000 mal ins Soli gehen :smiley:

Ist bei mir auch so. Statt braun werde ich erst “normal” und dann ist Schluss :simon:

Beim Haus bauen haste aber am Ende n Haus. Nach 50.000 mal Solarium höchstens Krebs

Wollen wir mal realistisch bleiben, wa? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Habe mich vor kurzem ab einer stelle rasiert (nicht um den schlong rum), was offenbart hat, wie weiß und blass ich wirklich bin :budi:

Du rasierst dir die Beine? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Er meint den großen Zeh, mensch junge.

1 „Gefällt mir“

Nur etwas oberhalb der Knie musste ich machen, da die Haare immer zu sehr gezogen haben.

Ich wusste es :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Najoa, bissle sieht man schon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das freut mich gerade tatsächlich sehr :sweat_smile:

Bei mir werden nur die Hände etwas braun da ich, wie jeder normale, auch im Sommer nur mit Jacke draußen bin^^

2 „Gefällt mir“