Der Real Life Pic Thread

Du hast eine Hose? :confused:

5 „Gefällt mir“

Für besondere Anlässe

6 „Gefällt mir“

Captain John Hart ist von dir enttäuscht…

1 „Gefällt mir“

Alle 3 flauschi flauschi :hugs:

2 „Gefällt mir“

Dieser Thread riecht ganz schön nach FrBr.

1 „Gefällt mir“

Franzbrötchen? @DoomDesign hast du hier Brötchen verloren? :confused:

2 „Gefällt mir“

Ich würde ja echt gerne mal Franzbrötchen probieren, aber hier unten gibt’s die nicht. :beanfeels:

mach die selber ! gibt genügend Rezepte …so schwer ist das nicht!

Lidl hat sie alle paar monate im Angebot bei den Backwaren hier in Baden Württemberg

Muss man eben morgens kommen dann schmecken sie auch .

Kann aber nicht sagen wie gut sie im Vergleich zu den echten Franzbrötchen im Norden sind


Selfie auf dem Baumwipfelpfad vor der Ostsee und dem Jasmunder Bodden.
Bin total fertig von der Exkursion. :smiley:

36 „Gefällt mir“

wie kannst du bei der Sonne immernoch so blass sein? :sweat_smile:

Ey ich bin richtig braun für meine Verhältnisse. :stuck_out_tongue:
Mehr geht aber wirklich nicht.

5 „Gefällt mir“

Bin auch lieber blass, wenn ich “gebräunt” bin, sehe ich aus wie eine Karotte :beanfeels:

50er Sonnencreme regelt bei mir …

1 „Gefällt mir“

Dann meinst du aber ein Sunblocker (hoher Anteil an mineralischen Blockern), von dem wird man tatsächlich wendiger braun. Bei normaler Sonnenmilch mit chemischen Blocker wird man auch bei LSF 50 relativ gleich schnell braun.

1 „Gefällt mir“

Bei mir gehts auch nicht ums braun werden. Ich will nur keinen Sonnenbrand bekommen. :stuck_out_tongue: Es gibt mittlerweile normale Sprays (wie Deo). Damit macht man sich nicht mal mehr die Hände fettig … ich lieben mein Leben

2 „Gefällt mir“

Braun werden wird überbewertet ^^

@Giarra
Wenigstens bin ich nicht die einzige die anscheinend nie braun werden kann :slight_smile: high five

2 „Gefällt mir“

Also ich bin schon gut knusprig geworden dieses Sommer, weiß nicht ob man das so gut erkennt, aber unter den Bändchen ist wahrscheinlich die hellste Stelle an meinem Körper die ich hier zeigen darf :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte deine “hellste Stelle” ist immernoch dunkler als mein dieses Jahr schon 10mal verbrannter Nacken X)

geht doch kaum, dort ist seit vielen Monden kein Sonnenlicht mehr drann gekommen :sweat_smile: