Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du hast doch das Reisig erst zum Feuer getragen. :face_with_raised_eyebrow:
Außerdem ist es doch vorbei.

Eben. Dafür gibt es doch den Thread über aktuelles Tagesgeschehen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ha! Den habe ich schleunigst ausgeblendet! :smiley:

Timo auch :gunnar:

:luemmelmarah:

nigel_thornberry

Kaufst dir ein weißes Brot und einen Franzosen und ab gehts. :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibts die öfter mal im Lidl.

Meine russische Bekannte hat mich letztens zu meinen Spitzen gegen Franzosen befragt. Erklär das mal. :ugly:

Zeig ihr eine Schrecklich nette Familie :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Keine schlechte Idee. Blackmirror wird langsam öde.

Ich fand da nur 2-3 Folgen gut :frowning:

Also von Blackmirror

5 Hauspunkte für @anon16191349 :kappa:
Er hat eine OT-Diskussion über Franzbrötchen in den Spamthread verlagert :slight_smile:

Der gute alte Al Bundy! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

wer gehört denn zu welchem Haus? :thinking:

Ist das eine versteckte Aufforderung zur Bewerbung?

Wir gehören wohl zu Ravenclaw.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich bisher jedes mal beworben und immer* hieß es die anderen Mods sind dagegen. :beansad:

*das eine mal als ich Rückmeldung bekommen hab

Das ergibt erstaunlich viel Sinn :grin: Jetzt hab’ ich schon ein bisschen Lust bei allen hier im Spam Thread zu überlegen, in welches Haus sie wohl gehören :nerd_face:

So wie du nachfragst bist du en Hufflepuff oder Gryffindor. :eddy: