Der Real Life Pic Thread

Ganz geil eigentlich.

Damit hat man keinen Ärger mehr mit runterfallende Ketten.

Blöd nur das ne Gangschaltung damit unmöglich ist,

Wie beim Pferd. Deswegen wird beides nur noch spärlich eingesetzt :wink:

Und wenn die Schaltung in der Nabe sitzt?^^

Das Hochrad ist nicht meins. :sweat_smile: Für den Preis von dem Ding würd ich mir auch was anderes kaufen. Einen kleinen Neuwagen z.B. :neutral_face:

Kannst du auf der Kiste tatsächlich fahren? Falls ja, wie um alles in der Welt steigt man auf?

Mit einem Butler vermute ich. :gunnar:

5 „Gefällt mir“

:wink:

Das hatte jemand anderes dabei, ich hab mich nur fürs Foto daneben gestellt. Aber ja, man kann damit fahren. Zumindest tat der Besitzer das. Und aufsteigen geht, in dem man etwas Schwung nimmt, hinten auf ein kleines „Trittding“ steigt und in einer flüssigen Bewegung den Sattel erklimmt. Ungefähr so:

:smiley:

Kein Budi :notes: am Start.

3 „Gefällt mir“

Ich find das einfach zu cool :joy:

Danke :wink:

Bei Hochrädern frage ich mich ja, wer auf die dumme Idee gekommen ist, ein Fahrrad so zu konstruieren. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mir ist das auch zu hoch(rad) :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Wenn du vorher Pferde geritten hast, ist der Schwung nicht soweit wie wenn du von unseren Fahrmitteln heute guckst. :wink:

Hatte wohl seine Gründe. Laufruhe und Geschwindigkeit z.B. Und bis zur Fahrradkette war es von da wohl noch ein weiter Weg. ^^

Laufruhe? Ich stelle mir das Teil als höchst wackelig vor. :smiley:

Frag mal @anon39622057 wie viele damals Seekrank wurden beim Fahrradfahren!

3 „Gefällt mir“

vorher gab es nur Treträder, quasi ein bequemer Roller. Da läuft das bestimmt um einiges ruhiger^^

Dazu müsste ich mit dem Pöbel geredet haben.
Ich wurde damals bereits mit einer Sänfte von A nach B getragen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Du hast Sarg falsch geschrieben :blush:

12 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“