Der Real Life Pic Thread

1 „Gefällt mir“

Physik. Je größer das Rad, umso stabiler läuft es. Dazu gabs damals noch keine luftgefüllten Gummireifen. Mit großen Rädern sind Schlaglöcher weniger schlimm.

Aber die Überschlagsgefahr bei der Fahrradkonstruktion tendiert gegen „sehr hoch“ bei Stock und Stein :smile:

Auch nur, wenn du gegen recht hohe Hindernisse fährst. ^^ Bei Skateboards z.B. hauts dich ja schon bei Kieseln auf die Fresse. Aber klar, die Fallhöhe ist ein Problem, wenn es dich mal hinlegt mit nem Hochrad. Dafür wird man im Straßenverkehr auch von LKW nicht übersehen. :smiley:

Jemand muss langsam mal das OT durchbrechen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Für OT-Durchbrechung!! :frame_photo:

Gab jedenfalls einige Todesfälle, so wie es aussieht, was auch nicht fern liegt, da man sich durchaus das Genick brechen kann, da ist die Fallhöhe egal^^

Hochräder sind durch die Radgröße etwas schneller für ein Fahrrad ohne Ketten. Das macht schnell mal Bumm :kappa:

Wohl an, lasset uns dass Off-Topic beenden :timo:

Okay dann durchbrech ich einfach mal das Off-Topic :stuck_out_tongue:

Hier ein Bild von Montag von meiner Süßen und mir.
was es damit Näheres auf sich hat, kann/will ich jetzt noch nicht verraten ^^)

6 „Gefällt mir“

Ist deine „Süße“ rechts im Bild? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich bin ein Sternenflotten-Raumschiff der Galaxy-Klasse.

8 „Gefällt mir“

Ich dachte zuerst das wäre 'ne Lampe :'D

1 „Gefällt mir“

Sagt er „I am Locutus of Borg“ oder „I am the cutest on bord“? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Passt beides. ^^

1 „Gefällt mir“

ich beuge mich mal der Gruppendynamik, gebe aber noch nicht zu viel Preis.

8 „Gefällt mir“

Das Stadttor von Khorinis solltest du aber nicht allein bewachen, nachher sind die Orks da und du wirst überrannt :kappa:

6 „Gefällt mir“

Und ich bin doch sowieso nur ein halbes Hemd! Ich hoffe ihr helft mir. :wink:

Pfff…Ich leg mich doch nicht mit nem Ork an, aber ich weiß, wo n Schattenläufer rumliegt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wo ist euer Kampfgeist? Frei nach dem Namenlosen gibt’s “volles Pfund aufs Maul!”

1 „Gefällt mir“

Vor paar Jahren wäre die Verteidigung des Minentals kein Problem gewesen :nicenstein:

9 „Gefällt mir“

Und heute…? ^^