Der Real Life Pic Thread

22 „Gefällt mir“

Muss es denn Barthaar sein? :beansmirk:

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Bist du dem @gamsinator sein Bruder?

3 „Gefällt mir“

Da erst erwacht? :smiley:

Verflucht seist du dass dein Bart schön nach unten und nicht wie bei mir seitwärts wächst :joy:

5 „Gefällt mir“

Das war nach einer ziemlich üblen Nacht jo :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Das wäre mir neu

Unterm Mund isses einfach weiterhin sehr mau…

18 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…

Stand: 07.02.20

Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…

21 „Gefällt mir“

Irgendwie mag ich das Bild :smiley:

Aber es ist doch so traurig… :beanfeels:

Ich hab den Bart extra 2 Wochen wachsen lassen mit der Farbe, damit ich auf Arbeit nach’m Urlaub nicht blankrasiert rumlaufen muss… aber es war trotzdem vom feeling her zu kurz… :sweat: … Erinnerung daran, als wäre es gestern gewesen… :sob:

Ja es ist schon traurig, dass das auf dem Bild das Ende darstellt. Bunte Bärte sind cool! :smiley:
Aber ich mag das Bild an sich ebend :eddy: Also lass mich!

1 „Gefällt mir“

Ok.


Hmm… ich seh gerad, dass da die Nade ja auch schon schief war… :beanomg: … dabei war das Foto noch vor meiner zertrümmerten Nase’16… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So viele mächtige Bärte.

3 „Gefällt mir“

@Stubbinator: Kandidat A-Z :smile:

2 „Gefällt mir“

Der Bart wächst eh wie Unkraut, daher steht einer Transplantation nix im Wege :smiley:
Man muss nur damit leben, dass der grau wird

1 „Gefällt mir“

Hier ein altes. Einfach weil der Vogel sehr cool ist und bereit war (naja) mit mir zu posieren.
2n8dmxu%20Kopie
(man siehe nur wie begeistert ich bin… und wie unbeeindruckt der Vogel)

Und ein improvisiertes Halloween…„Kostüm“…

22 „Gefällt mir“

Der Vogel hat dich ja ordentlich zugerichtet. :beanomg:

7 „Gefällt mir“

https://i.imgur.com/pSCAOHz.gif

13 „Gefällt mir“