Der seriöse Umfrage Thread II

Auch wenn es kein wirklicher Trost ist und ich mit beiden Füßen ins Fettnäpfchen springen werde: es sieht ja auch nicht kacke aus bei dir :smiley: verstehe, dass dir lieber die Haare erhalten geblieben wären, aber immerhin hast du keine seltsame Kopfform, dass es nur noch komisch ausiehen würde.

Und du hast nicen Bart! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Danke sehr. :blush:

ohne Bart wär es ne Katastrophe… :beansweat:
Ich kann ja mal irgendwann vielleicht aus Spaß einmal Bart wegrasieren… :beansweat:

Mist. aus so’nem Vorschlag kommt man nie wieder raus… :beansweat:

Aber könnte ne Weile dauern, denn wenn ich schon aus Spaß alles wegrasier, dann pass ich dafür Urlaub ab… nicht um nicht ohne Bart zur Arbeit zu müssen, sondern um im Urlaub mal wieder einen gefärbten Bart zu haben. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

von dem Bart musst aber ein Foto in den RL Pic Thread stellen!

Im Bart bekomme ich schneller graue Haare als auf dem Kopf, ich habe auch ganz gute Gene was das angeht, glaube ich. Mein Opa war mit 70 noch kaum grau, bei meinen Eltern fing das erst mit Mitte 50 an (und dann fände ich das nicht schlimm). Mit Haarausfall hatte keiner in meiner Verwandtschaft Probleme, das wäre ein großes Problem für mich als graue Haare. Hatte mir die Haare mal auf 3 Millimeter rasiert, das steht mir einfach nicht.

man gewöhnt sich an alles. Als mein Bruder angefangen hat sich seine Glatze zu scheren hab ich auch geglaubt, dass das doof aussieht. Heute kann ich mir ihn mit Haaren gar nimmer vorstellen und wenn er mal länger nicht den Kopf rasiert schaut er furchtbar aus

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Es gibt eine richtige und eine falsche Antwort.

  • Horde
  • Allianz

0 Teilnehmer

I don’t care. :budi:

21 „Gefällt mir“

:white_check_mark: ich klicke einfach, was cooler klingt und ohne eine Ahnung zu haben.

8 „Gefällt mir“

Immer Horde, weil ich da Untote spielen kann :smiley:

3 „Gefällt mir“

Heh, Amateur! Ich hab schon ein paar graue Haare seit ich 16 bin!

:white_check_mark: Ich klick nichts weil ich WoW nicht spiele.

2 „Gefällt mir“

Für Elune (egal auf welcher Seite man ist)!

1 „Gefällt mir“

Ich hab das letzte Mal Warcraft gespielt, als es Warcraft 2 hieß. Das mochte ich.
Ich glaub damals fand ich die Orks sympathischer und witziger.

Orks sind immer sympathisch. Werden einfach immer missverstanden XD

Und fleißig :nerd_face::point_up:

workwork

Und schlau genug Pferden auszuweichen wenn diese austreten. :gunnar:

Fleißig am kloppen und moschen^^

Ja, als FCB-Symphatisant auf jeden Fall. :upside_down_face:

Wurde schon mal euer Vitamin-D-Spiegel gemessen?

  • Ja, war zu hoch
  • Ja, war normal
  • Ja, war zu niedrig
  • Nein

0 Teilnehmer