Der seriöse Umfrage Thread II

Ich ziehe mir im Bad sogar in der Regel nur die frischen Socken an, gehe dann ins Schlafzimmer um ne neue Boxershort zu nehmen und lunger dann noch ne Weile in Unterwäsche rum bevor ich mehr anziehe. ^^
Bis auf die Socken nehme ich keine frischen Klamotten mit ins Bad, weil ichs einfach nicht mag, mich direkt voll anzuziehen und auch keine Lust auf Feuchtigkeit daran habe, wenn ich mal vergesse, das Fenster beim duschen zu öffnen oder so. ^^

1 „Gefällt mir“

Bisher eher schlecht, aber die Tendenz ist aufsteigend, weshalb ich ganz positiv auf das letzte Drittel schaue :slight_smile:

Diese Fußhaltung kann nicht gesund sein!

Wieso nicht? Dehn mal deine Bänder, du Lauch!

3 „Gefällt mir“

Bacon und Zwiebeln in ner normalen Lasagne?

  • Yea! :beangasm:
  • Nay! :wtf:
  • Wasch labberscht du? Mach ich schon immer! :beanwat:
  • Affe sieht Umfage, Affe klickt. :ugly:

0 voters

1 „Gefällt mir“

Habt ihr graue Haare? (nicht grau gefärbt, auch wenn der Oma-Look samt übergroßen runden Brillengläsern mit dünnem Gestell voll im Trend ist)

  • Nein
  • Ab und zu entdecke ich schon mal ein graues Haar an mir, aber das bemerkt man nicht
  • Habe graue Stellen, aber größtenteils ist noch Farbe drin
  • Bin im vollen :donnie: -Modus

0 voters

Ich hab teilweise zufällig verteilt komplett weiße Haare. Also nicht grau sondern wirklich weiß. Alle paar Monate zieh ich mir da eins raus.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ab und an mal ein weißes Haar im Bart. So von heute auf morgen. Aber sonst nicht.

Edit: @Realbrainlessdude
:beanfeels:/\:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich verliere sie zu schnell, als dass sie grau werden könnten. Aber in meinem Bart sind ein paar.

Bin schon grau meliert. Und ich finds wunderbar.
Würde mich zwischen Donniemodus und der Antwort mitd en grauen Stellen einordnen.

Klugscheißermodus an
Graue Haare gibts eh nicht.

4 „Gefällt mir“

Ich hab schönes, frisches, wallendes Simon-Haar :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Zwiebeln kommen doch sowieso in die Soße :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Im Bart habe ich ein paar vereinzelte und über den Ohren wird es langsam richtig grau, aber lieber so als wenn sie ausfallen würden

4 „Gefällt mir“

Ich hab hin und wieder mal ein weißes Barthaar, wobei ich vereinzelt auch schon mal ein weißes Kopfhaar gefunden habe.

Was fändet ihr für euch “schlimmer” (ist sowieso immer relativ, aber so rein subjektiv gesehen):

Ergrauen oder Glatze bekommen?

  • Ergrauen
  • Haarverlust

0 Teilnehmer

Ich hab keine Ahnung. Ich färbe meine Haare seit ich 14 bin. Vllt bin ich komplett grau :grinning:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt 25 und bekam die ersten grauen Haare mit 18 :smiley:
Mitlerweile wird es aber exponentiell mehr und mit 30 bin ich dann wahrscheinlich im Donnie Modus.

Ich bekomm aber immer lob dafür :smiley:

3 „Gefällt mir“

Schon laengst passiert. Darum die Umfrage. :smiley:

Hab vereinzelt welche, stelle aber fest, dass es schon mehr werden. Noch sieht man sie aber nicht.

Hab mein erstes mit 23 gefunden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“