Der seriöse Umfrage Thread II

Aber socken sind doch nicht unterhalb der kleidung ^^ oder ist ein polo hemd unterhalb eines pullis auch unterwäsche? :beanwat: weil unmittelbar auf körper und unterhalb von anderer kleidung?

1 „Gefällt mir“

Naja, also irgendwie schon. Irgendwie. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Du würdest das weisse langarmhemd hier im bild als unterwäsche bezeichnen?

Da guckt ja nochwas raus. Also isses ergo keine Unterwäsche. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hier sind die socken zum großteil sichtbar. Easy confirmed, dass socken keine unterwäsche sind! :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Wie kann man den Hemdkragen derart aus dem Pullover schauen lassen? Gruselig.

Manche Leute behaupten sogar, Unterhosen wären keine Unterwäsche. :dizzy_face:

http://saggingboys.milkyboys.net/img/saggingboys-71152394125238065091491164639592.jpg

9 „Gefällt mir“

Ja, die krassesten ghettorapper die sich auch im gesicht tättowieren. Aber socken sind ja „oft“ sichtbar und werden nicht unterhalb anderer kleidung getragen

1 „Gefällt mir“

socken sind immer unterhalb von schuhen ^^

1 „Gefällt mir“

Nein, socken sind nur außerhalb des hauses unter schuhen. Aber ein pullover gilt ja auch nicht als unterwäsche, nur weil ich im winter einen anorak darüber an habe

wie wir oben gelernt haben, sind unterhosen für einige auch nur außerhalb des hauses unter kleidung, sind sie deswegen dann auch keine unterwäsche? ^^

Was war zuerst da? Die Socke oder der Schuh? Mal ernsthaft. Man läuft doch nicht in Socken herum. Auch nicht zuhause.

doch.

1 „Gefällt mir“

Ich habe viel von dir gehalten.

Edit: Moment. Wenn man Hausschuhe trägt, sind Socken natürlich angebracht.

Natürlich? :beanwat: man läuft immer in socken rum. Außer außer Haus

1 „Gefällt mir“

oder es ist zu warm für socken :point_up:

nö klassisch „barfuß“ mit socken natürlich ^^

Na gut. Barfuß lasse ich auch gelten. Ändert aber nix an der unterwäsche thematik ^^

Trockne ich zuerst grob meine Haare ab, dann Gesicht, dann Arme, dann Oberkörper vorne, dann die Füsse während ich noch in der Duschewanne bin - bzw. die trockenen Füsse sind dann direkt auf dem Badezimmerteppich. Dann erst wird der Rest ausserhalb der Duschwanne, aber im Badezimmer getrocknet, da es teils mehr Bewegung braucht - was ausserhalb der Duschwanne einfacher und angenehmer ist zu erledigen.

In Unterwäsche, wenn es draussen recht warm ist
In Unterwäsche und T-Shirt, wenn es draussen warm ist, aber nicht zu warm
T-Shirt + Hose sonst. Socken ziehe ich immer im Zimmer an, da der Teppich im Badezimmer manchmal noch feucht ist und das mit den Socken relativ eklig ist - barfuss ist es mir relativ egal.

Also ich hätte es als Kleidungsstücke definiert, in denen sich die Mehrheit der Leute in der Regel nicht vor anderen (insbesondere Fremde) zeigen (möchten)… õo

1 „Gefällt mir“

Schon irgendwie, aber eher eine leichte Form würde ich behaupten. Hab es noch gut im Griff, aber an sich sind Foren wie dieses einfach super zur Kommunikation und Pflichtarbeit kacka :poop: Wenn man dann länger mal eingespannt ist, hab ich schon das Gefühl, einiges zu verpassen.
Und ist ja eigentlich auch so, wenn man sich die Masse an Beiträgen dann ansieht :wtf:



So im Durchschnitt würde ich mir eine 6-7 geben. Bin schon relativ faul, aber rappel mich für wichtige Dinge schon öfter mal auf, das ganze Zeugs erledigt sich ja nicht von allein^^
Je nach Phase ist aber auch durchaus eine 9-10 möglich :sweat_smile:



Unterm Strich eher schlecht. Die ganzen letzten Jahre waren nicht sonderlich gut (bis auf paar Stellen zwischendurch) und immer hoffe ich darauf, dass es besser wird :hear_no_evil:
Hängt viel mit der momentanen Situation meiner Familie zusammen, auf die ich nur wenig Einfluss hab…
Aber naja, hoffen wir mal, dass es nächstes Jahr dann wirklich mal besser wird :crazy_face:



Aus der Dusche rausgehen, Haare grob mit dem Tuch abtrocknen, Arme trocknen, Rest vom Körper, Beine und nochmal hier und dort wenn noch was feucht ist. Dann Unterhose und Socken an, Föhnen, Fenster öffnen zum Lüften, ins andere Zimmer zum Anziehen der restlichen Sachen.
Wenn Leute da sind, bei denen es sich nicht um Familienmitglieder oder Partnerin handelt, bereits die ganze Wäsche vorher mit ins Bad nehmen und sich dort komplett anziehen, bevor es verlassen wird.

Nein, für mich bedeckt Unterwäsche nur die primären Geschlechtsteile :stuck_out_tongue:
Also ist z.B. ein Unterhemd trotz des Namens für mich auch keine Unterwäsche^^ Klingt komisch, ist aber so.
Eigentlich zählt für mich nur die Unterhose und bei Frauen zusätzlich noch der BH dazu :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich trockene mich fast komplett in der Dusche ab, um nicht gleich das ganze Bad mit Haaren vollzusauen… :sweat_smile: … Füße dann außerhalb…

Ich gehe fast immer nackt oder maximal mit einer Unterhose aus dem Bad wenn ich allein bin… und die Unterhose hab ich nur schon dabei, wenn ich weiß, dass irgendwo auf’m Weg ne Hose von mir liegt. :grimacing:

1 „Gefällt mir“