Der seriöse Umfrage Thread II

Rassentrennung. Von einer Deutschen Firma. Die es schon im dritten Reich gab.
Tweet ist raus.

2 „Gefällt mir“

Nimmt ja vielleicht nicht jeder frische Klamotten mit ins Bad.

2 „Gefällt mir“

Man nimmt einfach keine mit :smile:

4 „Gefällt mir“

naja wer unterwäsche mitnimmt, was ja offenkundig die mehrheit macht, dann ja schon. oder zieht ihr euch erstmal die alte unterwäsche nochmal an? :wtf:

Ich laufe zum wäschetrockner und zieh mich dann an, der steht 4 räume weiter^^

Na wenigstens noch im gleichen Flügel.

1 „Gefällt mir“

Weil die klamotten stinkig sind und ich die nach der dische nicht mehr anziehem nöchte, sondern die gleich im wäschekorb landen? :thinking:

Obendrein geh ich nicht immer vollständig bekleidet in die dusche ^^ eher sogar selten :thinking:

Also, ich bin einer von den Leuten, die nackt ausm Bad kommen, wenn sonst keiner da ist und sehe dann auch nicht die Notwendigkeit, Klamotten mitzunehmen. Mach ich nur, wenn ich gerade Besuch hab oder irgendwo zu Gast bin.

hä? es geht ja um die neuen klamotten, dass die alten in der wäsche landen, ist ja hoffentlich normal ^^

@Eduard_Lazy es geht mir explizit um die relative mehrheit die: “in der regel in unterwäsche…” bzw “nur dann vollständig bekleidet” ausgewählt haben

Aber die neuen klamotten sind ja im kleiderschrank und der steht nicht im bad? ^^

an dem man eh vorher geht um die neue unterwäsche raus zu holen? ^^

Nö, ich nicht. Also in der regel

Ohhhh, jetzt kapier ich. Sorry, stand auf’m Schlauch. Hatte das so verstanden, dass du dich wunderst, warum Leute, die irgendwas mitnehmen, das dann nicht auch direkt anziehen, was sie ja tun. Kapier jetzt erst, dass du meintest, wenn schon Unterwäsche, warum dann nicht auch gleich den ganzen Rest.

Dazu sage ich, vielleicht weil sich noch Restnässe auf dem Boden befindet, die man nicht auf Hose und/oder Socken bekommen will.

Da kommt mir direkt die nächste Frage:

Würdet ihr Socken als Unterwäsche kategorisieren?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Wenn dann nehme ich ein extra Lappen zum trocken für das Gesicht, aber meist lass ich es einfach Lufttrocken.

1 „Gefällt mir“

Also ich würde es schon zu Unterwäsche zählen, aber zu der anderen Umfrage hat es bei mir nicht reingezählt. Da war es bei mir nur Unterhose.

1 „Gefällt mir“

Im Sinne von “mindestens einmal täglich wechseln” zählt es bei mir auch zur Unterwäsche. Aber es landet nicht in der 60 Grad Wäsche wie zb Unterhosen.

Socken sind doch keine unterwäsche? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Da man die Socken nicht über die Schuhe zieht, erübrigt sich die Frage.

2 „Gefällt mir“

Naja, also irgendwie schon. Irgendwie. :thinking:

Unbenannt

4 „Gefällt mir“