Der Real Life Pic Thread

Daher zeige ich mich nicht. Danke dass du das nochmal geklärt hast, Robin :gunnar:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…

Stand: 07.02.20

Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…

17 „Gefällt mir“

Achso, ich dachte das wäre ein Hindernis auf dem Heimweg das sich nicht anders überwinden lässt.

3 „Gefällt mir“

Naja …wenn wir ja wissen wie Tilz aussieht, kennen wir praktisch auch Brainless

2 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude ist doch eh der Zweitaccount von @anon69539756 :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“


Kind und Frau krank, einer muss für Auflockerung sorgen.

30 „Gefällt mir“

Und wie wird das Kind bespaßt? :beansmirk:

„Auflockerung“ ist so überbewertet. Ab an die Konsole (oder den PC) und zocken! :stuck_out_tongue:

Kann ich dann so gegen 21Uhr.

3 „Gefällt mir“

Ok, aber was machst dann du in dem Bild? :gunnar:

Du bist einer der Guten. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Danke :hugs:

2 „Gefällt mir“

Hätte ich ein Bild von meinem Bruder würde ichs mal als Vergleich reinstellen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Da ich momentan im Krankenhaus liege, habe ich viel Zeit für selfies :smiley:
Hier können sie einen leidenden Jungen man auf seiner spannenden Reise begleiten xD

26 „Gefällt mir“

Warum bist du im Krankenhaus?

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Auch von hier gute Besserung

2 „Gefällt mir“

Gürtelrose … ganz eklig. Kann man hier am Roten Ohr sehen, durch die Schwellung steht das auch ein wenig ab… sieht total behämmert aus xD

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Irks, das ist kacke. Hatte ich auch mal, wenn auch wohl in ner abgeschwächteren Form (und wirklich nur um die Hüfte). Gute Besserung auch von mir.

2 „Gefällt mir“